Suche Barfussschuhe Winter Gr 22

Ich suche Winterschuhe/stiefel (nur Barfussschuhe-egal welche Marke) in Gr 22, unisex oder Junge. Wenn jemand welche verkauft (ohne Beschädigungen, Kratzer sind ok, aber halt keine Löcher und zerrissene Nähte,..) bitte an mich wenden :)
Derzeit haben wir Froddo Schuhe und sind sehr zufrieden!

Kommentare

  • Also wenn du schon unbedingt Barfußschuhe willst dann bitte miss auch die Füße deines Sohnes und nimm passende von Länge und Breite. Größe 22 ist nicht immer gleich groß! Jede Marke schneidet anders, da kann der eine noch zu groß sein und der andere schon zu klein...
    Schuhe habe ich leider keine für dich da wir erst später mit Barfußschuhe begonnen haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum