Schwanger.at – Die Wochenbettwochen

AdminAdmin

5,344

bearbeitet 11. 10. 2021, 15:54 in Geburt
Hallo alle,

Ich darf hier auch gleich (folgend auf ein anderes Posting) unseren neuen Bereich "Die Wochenbettwochen" auf Schwanger.at ankündigen.

Wir haben uns viel Mühe gemacht relevante Inhalte für die ersten acht Wochen nach der Geburt zusammenzustellen und diese redaktionell und mit ExpertInnen zu erarbeiten. Darunter Hebammen, Beziehungstherapeuten, Rückbildungsexperten, eine Trageausbildnerin und tatsächlich werden wir noch weitere Fachpersonen hier für Tipps und Überlegungen hinzuziehen.


Schaut mal rein, vielleicht begleiten unsere Inhalte euch ja gerade im Wochenbett:

https://www.schwanger.at/wochenbettwochen.html


Wie immer ist euer Feedback herzlich willkommen. Poolen wir alle Feedbacks und Erfahrungen die eurer Ansicht nach noch in diesen Bereich müssen. Wir arbeiten diese dann je nach Beurteilung ein und unterstützen damit womöglich viele andere Eltern in den ersten Wochen.

Danke und liebe Grüße
Admin

htwtkyvud3ld.jpg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum