Neue Leute in Schwaz gesucht

Hej ihr Lieben, wohne seit ca 1,5 jahren in Schwaz und hab hier leider kaum Kontakte. Würde mich freuen jemanden kennenzulernen der auch gerade Schwanger ist und ab und zu mal etwas unternehmen mag oder einfach bisschen quatschen😊
Bin 21 Jahre alt, würde mich über Nachrichten freuen😊

Kommentare

  • Hallo @Littlemiss 99. Bin auch aus Schwaz, aber nicht ganz deine Altersklasse, bin tatsächlich schon doppelt so alt wie du und mein Schatz ist inzwischen schon ein Jahr. Was ich dir aber empfehlen kann um eventuell Kontakte zu knüpfen wäre der Stilltreff (offener Treff) am Mittwoch vormittag im Ekiz Schwaz. Hier wir auch alles rund um Schwangerschaft und Co besprochen, ist total nett und informativ. Geht also nicht nur ums Stillen. Alles gute für die Schwangerschaft.
  • Guten Morgen!
    Ich bin 42, wohne auch erst seit Juli 2020 in Schwaz und bin gerade mit meinem dritten Kind schwanger.
    Danke Claudia für den Tipp mit dem offenen Treff, da werde ich morgen mal vorbei schauen…
    Vielleicht sehen wir uns ja dort?
    LG und habt einen schönen Tag!
    Kathi
  • Hallo Kathi, wir haben heute leider einen Termin beim Kinderarzt. Wir können uns aber gerne auch so mal zum spazieren treffen. Wo wohnst du denn?
  • Hallo @Littlemiss99 , ich wohne zwar nicht mehr in Schwaz aber in Jenbach.
    Ich bin aber sehr oft in Schwaz, du kannst mir gerne mal schreiben 😊Bin halt nicht schwanger sondern mein kleiner wird jetzt 2.
    achja ich bin 24 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum