Baby Krankenversicherung

Hallo mamas!
Wir überlegen uns gerade eine private Krankenversicherung für das Baby abzuschliessen!
Habt ihr Erfahrungen? was/welche könnt ihr empfehlen? lohnt es sich? oder wo könnte ich mich gut beraten lassen? lg

Kommentare

  • Hallo,
    ich selbst habe meine Kinder über die Wiener Städtische versichert und arbeite auch dort. Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.
    Es sind Privatspitäler dabei, Privatarzt nach Wunsch und vieles mehr.
    Ich berate dich gerne. Lg Sandra
  • Wir haben Sonderklasse und Wahlarzt bei der uniqa 👍 bin bisher zufrieden.
  • Es gibt schon einen ausführlichen Thread dazu :)

    Wir haben die Merkuversicherung für unsere Kleine.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum