Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

11820222324

Kommentare

  • @all nehmt ihr bei Femometer das Quartalsabo (20€)? Habe heute gesehen, dass man ja sonst die Basaltemperatur oder Ovus nicht einfügen kann 🤔 oder habt ihr eine andere App?
  • @j_m_g oje, das tut mir leid.

    @sunshine02 ich hab die app premom. Verwende die aber erst seit einem Zyklus. Mir passt sie soweit gut. Die Basisfunktionen sind kostenlos. Verwende aber nur Ovus bisher. Keine Temperatur
  • @LexxiBee also ich habs ihm heut gesagt das ab Mi oder Do die Tage der Tage sind... und er so ok 😂 ach wieso hab ich überhaupt was gesagt 🙈🤦‍♀️ bin ich gespannt wie es jetzt dann wird 😳

    @sunshine02 ich Zahl 29 Euro im Jahr bei Femometer 🤔
  • @sunshine02 ich hab die gratis Version von Femometer und kann alles eintragen 🤔 die App wertet mir anhand der Temperaturkurve auch den ES aus

    @j_m_g tut mir Leid 🙁
  • @stefnirengaw Habe eben ein -40% „Sonderangebot“ bekommen 29€/Jahr 🙈

    @musik ich weiß jetzt nicht ob ich die Prime Testversion habe, aber jetzt kann ich auch die Daten eintragen auf einmal
  • Schönen abend ladies....

    Bei mir wird es leider immer schlimmer statt besser, habe jetzt heute dann aufgegeben und Antibiotika bekommen nach fast 10 Tage versuchen es im Griff zu bekommen 😔

    Meine kleine hat leider auch Fieber, mit der schau ich morgen zum Arzt

    Heutr der 2 Tag mit Hoch, also morgen wahrscheinlich 1 max tag und mein freund fährt in der Früh leider weg, jetzt stellen wir den Wecker für ein ❤️ noch, letzte Herz war gestern also haben wir dann brav unsere alle 2 Tage eingehalten

    Ich hoffe das antibiotika ist jetzt nicht allzu schlimm falls es klappen sollte und ich hoffe bzw glaube das es diesmal klappt 😁

    Sorry für alle wo die mens gekommen ist 😔🌠 habe nicht so aufmerksam mitgelesen, bin echt total kaputt 😅
  • @j_m_g ach schade, alles gute für den neuen Zyklus 😊


    @Naddl oje nicht gut werd schnell wieder gesund.

    alle 2 Tage kriegen wir so gut wie nie hin 🤔 aber wenns passen soll dann klappts auch so, in der Hinsicht mach ich mir jetzt nima so einen Stress...

    hoff ich halt 🙈 in den fruchtbaren Tagen schau ich schon das alle 2 - 3 Tage .

    alles gute für dich 😊🥰🍀🍀
    Naddl
  • @sunshine02 ja das Angebot hab ich glaub Ich auch das letzte mal bekommen 😊
  • Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe euch gehts gut. Ich hab die letzten Tage nicht soviel mitgelesen, wollte mal eine kleine Pause vom „hibbeln“ machen.
    Mein Eisprung müsste heute sein oder morgen. So genau weiẞ ich es nicht und ich hoffe ich kann den Zyklus etwas lockerer angehen. Nach sovielen Monaten ist es ja nicht mehr so einfach. Aber ich denke soviele können sich da reinversetzen😕

    @Celi Ich fände es schade wenn du das Forum verlässt.
    Falls du jedoch wirklich das Forum verlässt, ich wünsch dir alles alles Liebe❤️
    sista2002
  • @all hab mich schon wieder abreagiert, es wurde etwas gepostet und nachher umgewandelt aber egal, mich nervt dieses lässige schwanger im 1. ÜZ einfach und ich finds unsensibel wenn man das in diese Gruppe posten, natürlich gönne ich allen ihr Glück aber es ist einfach deprimierend und unpassend
    sista2002musikavis
  • @Celi
    Ja ich finde du hast recht, es ist schon deprimierend, wenn jemand schreibt, dass es im 1 ÜZ funktioniert hat… da kann ich dich verstehen
    sista2002
  • @j_m_g oh nein das tut mir leid 🥺 Aber dann können wir noch gemeinsam weiterhibbeln und vielleicht bekommen wir ja ein Juli Baby ❤️😊 NMT ändere ich gleich.

    @stefnirengaw haha naja, du hast es wenigstens versucht 🙈😂 Aber jetzt würd ich nix mehr sagen, einfach bespringen 🤭

    @Naddl Oje das klingt ja echt übel, gute Besserung wünsch ich dir!! 🤒🍀
    Wegen den AB musst dir denk ich keine Sorgen machen. Ich hab im GlücksÜZ meiner Tochter auch welche genommen, das tut normal nicht gleich was.

    @Hope19 manchmal wirds einfach zu viel, ist total verständlich. Hoffentlich könnt ihr den ES jetzt gut nutzen 😊

    @Celi hab ichs mir doch gedacht, dass der Beitrag bearbeitet wurde. Aber schön, dass du noch da bist 😊

    @sunshine02 ich hab auch die Prime Version, auch um 29 für ein Jahr. Echt komisch bei dir.
    j_m_gsista2002
  • @j_m_g das tut mir leid... Im nächsten ÜZ sind wir hibblebuddies..fühl dich gedrückt!

    @sunshine02 ich verwende die App Glow, da kann ich alles eingeben von BBT über Ovus und Symptome und ist gratis
    j_m_g
  • @Celi ja da hast du Recht...ist so zermürbend wenn's bei anderen einfa h so klappt :-(
  • Hallo! Hab schon länger nichts reingeschrieben, aber wollte trotzdem eben mal ganz viele Schwangerschaftsviren dalassen ✨ 😍 12090980-1fd5-11ec-80ee-8bf05375d5c0.jpeg
    j_m_gmamimaavismydreamcametrue
  • In echt viel besser erkennbar als auf dem Foto 🥰
  • stefnirengawstefnirengaw

    1,945

    bearbeitet 28. 09. 2021, 05:47
    @LexxiBee ja ein Versuch war es wert, aber wie du sagst jetzt kommt nix mehr 😅 Männer halt 😊

    @celi schön das du wieder da bist, ja da geb ich dir recht, ist irgendwie zermürbend 😩🍀


  • @Hope19 ja ich will diesen Zyklus auch lockerer angehen, aber irgendwann wird auch unsere Zeit kommen <3 🍀
  • @meandmia Glückwunsch...aber bitte ließ Mal den ersten Post in diesem Thread...
    LexxiBeeCelimusik
  • @SlayerBeda Danke für den Hinweiß!
  • @Celi Schön, dass du noch da bist 🤗 Aber verstehe was du meinst

    @LexxiBee Danke dir 🤗 Jaaa, jetzt hibbeln wir gemeinsam weiter und bald klappts bestimmt 🍀🥰

    @SlayerBeda Danke 🤗 Ooh ja, da können wir um die Wette hibbeln 😅🤩
    LexxiBee
  • @celi schön, dass du noch da bist <3
  • musikmusik

    458

    bearbeitet 28. 09. 2021, 09:05
    @Celi ich versteh dich da total. Freut mich aber, dass du doch wieder gekommen bist 🤗

    Und dass man nichtmal die letzten paar Nachrichten liest, in denen das ja eh grade erst Thema war und dann quasi das gleiche macht… 🙄 ich meine, als zb Aska vor ein paar Wochen ihren positiven Test gepostet hat, da hab ich mich wirklich für sie gefreut, aber da haben wir hier im Thread auch ihren Weg mitbekommen und der war nicht ohne! Dass sie dann 2 oder 3 Wochen nicht da war vor dem positiven Test, das find ich persönlich ok. Damals waren auch einfach wirklich viele noch da, die ihre Geschichte „live“ miterlebt haben. Und ich fand ihren Post dann auch passend, nicht einfach „juhuuuu es hat geklappt, wir kennen uns nicht, aber hier ist ein Foto“ 🙄
    So, wollte das nur klarstellen, wie ICH das sehe. Das hier soll ja auch kein Ort sein, wo man jeden Tag posten muss um sich das zu „verdienen“, dass man seinen pos. Test posten „darf“ 😉

    @sunshine02 und @stefnirengaw ich verwende die Femometer App seit einem halben Jahr und es gab noch nie einen Tag, an dem ich KEIN 40% Angebot bekommen hab. Das ist einfach der normale Preis von denen 😄 also da muss man sich nicht schnell entscheiden oder so, auch wenn sies gerne so darstellen

    @Hope19 ich kann dich gut verstehen! Ich lese jetzt auch erst wieder seit ein paar Tagen mit, hab davor ein bisschen Abstand gebraucht.

    Ich hatte gestern beidseitige leichte Schmerzen bei den Eierstöcken, heute ein fast stechender Schmerz rechts. Ich wage es ja kaum zu hoffen, dass sich da vielleicht wirklich endlich ein ES ankündigt 😳 aber falls ja, dann sind wir Hibbelbuddys @Hope19 🤗
    MOMof4Askaannamsista2002avis
  • @Celi Ich kann dich total verstehen. Wir üben jetzt schon 9 oder 10 Monate und es tut wirklich teilweise weh zu sehen dass es bei anderen so schnell geht. Natürlich gönnt man es jedem vom Herzen, keine Frage!

    @stefnirengaw Hoffentlich schaffen wir es locker zu bleiben🙈 wann war/ist denn dein Eisprung?
    sista2002
  • @Celi ja das Angebot gibt es sicher immer 😅😅

    @Hope19 ja das hoff ich auch. Da sich mein voriger Zyklus etwas in die länge gezogen hat vermute bzw. hoffe ich das es dieses Wochenende stattfindet.. mach jetzt einfach meine Ovus und dann seh ich eh, wann es soweit ist😳

    das ist immer irgendwie doof wenn der ES nicht immer wirklich gleich ist 🙈🙈
  • Guten Morgen ihr Lieben. 😊

    Also bei mir wirds wohl noch dauern, bis ich einen ES haben werde, wenn ich überhaupt einen haben werde diesen Zyklus 🙈
    Meine Ovus springen zur Zeit noch hin und her, aber der Abgang ist morgen auch erst 2 Wochen her, also kein Stress 🙈
    Wird schon werden 😅
    Mein Körper wird schon wissen, was zu tun ist ❤️

    Zum Thema, dass hier SS Tests gezeigt werden, von jemanden, der nicht auf der Liste ist oder dergleichen.
    Ich kann verstehen, dass es viele zermürbend finden, ich trau mich das jetzt auch einfach sagen, weil ich selber beim 1. Kind schon lange gebraucht habe und jetzt auch.
    Auch wenn es den Thread „bin ich schwanger“ gibt, finde ich sollten wir nicht gleich jeden vertreiben. Ich mein das echt ned böse und ich glaub auch kaum, dass irgendwer, der vielleicht dann auch noch neu im Forum ist und sich noch nicht so auskennt, böse meint, wenn sie das Bild hier postet.
    Neue Menschen so zu empfangen ist immer ned so nett 🙈
    Ich hoff ihr versteht was ich meine.
    Und ich kenn sozusagen ja beide Seiten und ich versteh halt auch, dass die Frauen sich freuen und einfach die gute Nachricht teilen wollen und der Post von @meandmia war doch lieb, weil sie im gleichen Zug- wie wir es alle auch immer schreiben- viele SS Viren da lassen wollte.
    Ich finde manchmal ist es schon oft auch etwas gemein, das jemand, der im Thread nicht so aktiv ist so verstaubt wird 🙈
    Ich hoffe ihr nehmt das jetzt ned böse auf. 🙈

    Ja wir sind teilweise eine sehr eingeschworenen Gemeinschaft, aber hier sollten alle Platz haben.

    Und ich will jetzt keinesfalls damit sagen, dass es mir leicht fällt, immer gut damit umzugehen, wir sind auch schon wieder im 12. ÜZ.

    Wir Frauen sollten uns doch gegenseitig unterstützen, egal wie gut man sich kennt oder nicht.
    Im Endeffekt kennen wir uns alle ja nicht wirklich- wisst ihr was ich meine? 🙈

    ich hoffe mir ist jetzt keiner böse, falls doch darf der Frust gerne per PN an mir ausgelassen werden, damit wir den Thread hier nicht „verschmutzen“ mit Streit.

    Jede von euch ist eine besondere Frau und zeigt Stärke, wir Frauen können schon echt viel aushalten bzw. müssen wir das sogar sehr oft auch ungewollt.

    Ansonsten wünsch ich euch einstweilen einen schönen Tag. 😊
    NaddlmusikIgelchenMOMof4JulsenmayMiBisista2002Wunschkäfercielomamimaund 3 andere.
  • @summerbreeze1 ich verstehe deine Sichtweise, sehe es aber ein bisschen anders. Mir gehts es um das „gemeinsam den Weg gehen“ hier. Ich bin auch seit meinem 1. ÜZ hier. Und wenn jemand genauso früh hier anfängt zu hibbeln und dann gleich positiv testet, dann freu ich mich. Ob ich jetzt die Vorfreude und auch die Angst mit einer Userin hier für 2 Wochen geteilt hab oder 2 Monate oder sonst wie lange, macht da für mich keinen Unterschied. Es geht eben genau um dieses „wir Frauen halten zusammen auf diesem Weg, sind füreinander da“. Gäbe es jetzt keine anderen Threads, in denen man einfach seine Freude mit dem Forum teilen kann, dann würde ich das hier auch akzeptieren. Aber es gibt eben doch andere Threads. Und wenn jemand lange basteln musste, bis es endlich geklappt hat und dann sehen wir hier nur den positiven Test - nee, das find ich unempathisch. Was anderes ist es wieder, wenns ein längerer Post mit „ich hatte auch einen steinigen Weg und es hat ewig gedauert, aber jetzt hat es geklappt! Usw ich hoffe, das macht euch Mut etc.“ ist. Weil das zeigt auch einfach eine gewisse Empathie. Mit „jö schauts, jetzt bin ich auch positiv, ich lass euch Schwangerschaftsviren da 😍😍😍😍“ ist es für mich einfach nicht getan. 🙃

    Was ganz anderes, wie gehts dir denn eigentlich? Hab mich immer wieder gefragt, aber wollte dir auch deine Ruhe lassen.
    annamCeliitchify
  • @musik Mei ich verstehs eh, is halt irgendwie bissl ein schwieriges Thema. 🙈
    KiWu ist halt auch was sehr emotionales, das man ned einfach „abstellen“ kann. Das geht halt einfach mit viel Emotionen einher.
    Ich verstehs eh 🙈
    Schwierig. 😅

    Danke der Nachfrage, inzwischen gehts mir schon recht gut, die Blutungen sind endlich vorbei und ich hatte gestern meinen 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Krankenstand.
    Natürlich denke ich jeden Tag ans Baby und bin auch noch manchmal traurig, aber ich muss nach vorne schauen. ❤️
    Ich hab ja zu Hause eine Gedenkecke mit einem US Bild und so eingerichtet für unser Sternchen 🥰
    Ich hab körperlich einige Zeit lang schon ziemliche Probleme gehabt, weil mir oft noch schwindlig wurde.
    Aber das geht jetzt auch wieder gut. 😊
    Ich hab wirklich viel darüber geredet, das hat mir sehr viel geholfen, wenn jemand auch wirklich aufmerksam zugehört hat. 😊
    Also ich kann schon wieder positiv in die Zukunft schauen 🥰

    „Alles wird gut und wenn es nicht gut wird, ist es auch noch nicht das Ende“ 😍
    musiksista2002NaddlLexxiBeeavis
  • @musik ich bin da voll und ganz deiner meinung! ich finds auch unpassend
  • summerbreeze1 schrieb: »
    Also ich kann schon wieder positiv in die Zukunft schauen 🥰

    „Alles wird gut und wenn es nicht gut wird, ist es auch noch nicht das Ende“ 😍

    😍
    Der Spruch ist toll 🤗
    sista2002
  • @annam wie gehts dir eigentlich jetzt nach dem Transfer? 😊

    @musik find ich auch 😍
  • @summerbreeze1 danke der nachfrage !

    ich bin soooo ungeduldig... wahnsinn...
    heute ist erst TF+3 ... wie soll ich das noch aushalten :D
    die ersten tage hatte ich bissi bauchziehen und stechen, aber aktuell ist nichts!
    sista2002musik
  • @annam kann mir das gar nicht vorstellen, wie das bei künstlicher Befruchtung sein muss mit dem Warten... ich würde das auch schwer aushalten denke ich.
  • @sista2002 Es ist eh nix anderes als das warten nach ES 🙈
  • @annam aber beim Warten nach ES, weiß man nicht, obs überhaupt eine Befruchtung gab. Bei künstlicher Befruchtung gabs ja jedenfalls eine ;)
  • @annam ooh ich dachte du bist shcon viel weiter, ist das echt erst 3 Tage her?! Ich hab kein Zeigefühl derzeit 😝
    Wann kriegst du den Bluttest in der Kiwuklinik? 2 Wochen nach Transfer, oder?
  • @sista2002 das stimmt, aber am gefühl der wartezeit ändert es nichts gg

    @musik ja erst 3 tage.... zaht sich extrem haha :)
    am 8.10. hab ich bluttest in der kiwu, ich werd aber sicher schon vorher testen
    das halt ich psychisch nicht aus :D
    sista2002Sonnenschein23LexxiBee
  • musikmusik

    458

    bearbeitet 28. 09. 2021, 11:25
    @annam machst du eine Testreihe, um zu sehen wie das hcg weniger und dann wieder mehr wird oder wie gehst du das an? (Also vorausgesetzt du kriegst auch so hcg Spritzen oder so 🤔)
  • @fräulein_fb wie gehts dir? Hast du dann nochmal getestet? :)
  • @annam der 08.10. ist mein Geburtstag.
    Ich hoff du bescherst mir einen schönen 🤣😍

    Bäh, immer diese Warterei 🙈Echt lästig, das Ganze 😅
    aber was tut man nicht alles für ein kleines Baby 🥰
    annamsista2002musik
  • @musik nein ich bekomm keine hcg spritzen, ich nehme je morgens und abends 2 duphaston und 1 cyclogest zäpfchen...

    ich hab noch keine ahnung... sonntag wäre ich TF+7.. hab bissl gegoogelt. da gibts schon einige die ab da getestet haben.. aber mal sehen.. hab SO angst vor einem negativen ergebnis
  • @LexxiBee

    07.10. - 24 - K - 1 Kind
  • @annam Ich teste auch meistens eher später, weil die negativen Tests so niederschmetternd finde 🙈

    @SamirKathi willkommen bei uns 🤗
  • Hallo ich wollt mich jetzt auch mal zu Wort melden. Bei mir müsste der Es jetzt auch jederzeit so weit sein. Tracke das erste mal mit Ovus und bin unsicher, ob da noch eine Steigrrung kommt. Wir setzen jedenfalls die Tage jetzt auch alle 2 Tage ein ♥️.

    Da ich ja erst im 1. ÜZ bin, bin ich jetzt aber verunsichert, ob Berichte von "frischlingen" überhaupt erwünscht sind.
    j_m_gmusikNaddl
  • Hallo @all, freu mich bei euch zu sein.
    j_m_g
  • @Biene880
    Oh schön, da drücke ich ganz doll die Daumen 🍀🍀

    Na klar sind Berichte auch von „Frischlingen“ immer willkommen, bin selber noch eine davon 🙈 Wir hibbeln ja alle gemeinsam und fiebern dem zweiten Strich entgegen. 🤗
    sista2002
  • An diejenigen, die üblicherweise einen Zyklus von 30 bis 34 Tage (schwankend) haben, wann ist bei euch dann immer so der Eisprung? Bin unsicher ob Tag 15 noch zu früh ist.
  • Bzw heute wäre Tag 16
  • MOMof4MOMof4

    4,272

    bearbeitet 28. 09. 2021, 12:48
    Liebe Mithibblerinnen,
    Auf Amazon bekommt man momentan keine femometer sstests alleine.
    Hab mommed bestellt.
    Weiß jetzt nicht, was ich von denen halten soll.
    Kennt die wer?
    Die onestep reagieren ja so spät. Und ja ich bin an es9/10 schon wieder ganz nervös.
    Honigbiene2018
  • musikmusik

    458

    bearbeitet 28. 09. 2021, 12:55
    @Biene880 herzlich Willkommen bei uns 🤗
    Schwankt dein Zyklus?
    Wenn du magst, kannst du gerne eine Foto von deiner Ovu-Kurve hier teilen, vielleicht können wir dir beim Interpretieren helfen 😊
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum