Interesse an Treffen / spazieren in 1180/1190

Ich bin 39 (jung geblieben ;) habe eine Tochter mit 8 Wochen und suche nette Bekanntschaften in 1190 bzw 1180 für Treffen; bin vor allem sehr gerne mit meiner Kleinen im Tragetuch unterwegs im Freien.

Freue mich über Nachrichten :)

Kommentare

  • bearbeitet 28. 09. 2021, 11:34
    Hallo Dani! Ich heiße Vera, bin bald 38 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (in der 16. Woche) - ich gehe auch sehr gern spazieren, 1180 und 1190 ist bei mir in der Nähe und gut erreichbar.
    Können uns gern mal im Türkenschanzpark oder so treffen?!
    lg, Vera
  • Hallo Dani, ich bin 34 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (zwölfte SSW) 🙂 Ich wohne im 17. Bezirk und würde mich sehr über Spaziergänge und Austausch freuen 😃
  • Hi! Ich bin 38, habe einen 9 Wochen alten Sohn und bin auch sehr gerne an der frischen Luft! Wohnen im 16., würd mich aber freuen zur Abwechslung mal neue Spazierrouten kennenzulernen!
  • Sorry, wir haben gerade seit einiger Zeit eine schwierige Phase ;) Daher ist es schwierig Dinge auszumachen; ich melde mich sobald es wieder geht. LG Dani
  • Hy Dani.
    Ich bin 37 und hab einen 4 Monate alten Sohn und wohne im 18.
    Wenn ihr wieder Luft habt, melde dich gerne! Auch spontan! Glg Karin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum