Frauenarzt Empfehlung Wien - Alle Kassen oder Privat (Vertrag mit KFA)

Mary93Mary93

187

bearbeitet 12. 04. 2021, 09:23 in Gesundheit & Pflege
Hallo 😀

Da ich zu meinem derzeitigen Frauenarzt leider das Vertrauen verloren hab, bin ich auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt oder Ärztin.

Würde mich über Erfahrungen und Empfehlungen von euch freuen 😊

Kommentare

  • Kann dir Dr. Michael Sator empfehlen ist aber privat, sehr genauer Arzt der mit seiner Frau die Kinderwunschklinik in Tulln und auch eine Ordi in Wien hat. War zuerst bei ihm bevor seine Frau wieder Patienten aufgenommen hat 😄
  • Dr. Dolores Gettinger in der Gyn Hernals. Sie ist der Hammer, meine Freundinnen gehen auch schon alle hin und sind begeistert!
  • @Mary93 geht es dir um ein bestimmtes Thema? Ich habe in den letzten 2 Jahren 2x gewechselt. Empfehlen könnte ich generell alle 3, aber mir konnte mit meinem Thema am besten mein jetziger Arzt helfen...
  • Generell geht es mir um die Betreuung in der Schwangerschaft.
    Ich war mit meinem jetzigen Frauenarzt zufrieden, er war ganz okay, ich hatte aber in der ersten Schwangerschaft gar nicht so viele Fragen und hab mich damals (leider) ganz auf meinen Arzt verlassen, nur hat er damals einen schwerwiegenden Fehler sich geleistet und daher ist das Vertrauen nicht mehr da
  • Mein arzt ist privat (dr krell), von der kfa hab ich ca immer die hälfte zurück bekommen.

    Die Betreuung in der schwangerschaft (war meine erste und vermutlich auch einzige) war so toll, hat sich immer viel zeit genommen, wenn was war, hab ich eine email geschickt oder angerufen. Ja ich kann meinen arzt vom herzen empfehlen. 💜
    Kaffee_Maschin
  • Ich war auch bei Dr. Krell (1230 Wien) und war sehr zufrieden!
    Wienerin1982Kaffee_Maschin
  • Frauenpraxis Stadlau,beide Ärztinnen sehr nett. Hatte jetzt in der Schwangerschaft immer mal wieder Probleme. Ein Anruf und man wird sofort dazwischen geschoben.
    Ansonsten privat auch Prof. Hafner. Er ist auch sehr guter Spezialist für Pränataldiagnostik.
  • Vielen Dank euch 😊 schau mir mal eure Empfehlung im Internet an

    Ihr könnt aber gerne weiter eure Empfehlungen schreiben, vl sind sie auch für andere sehr nützlich 🤗
  • Dr. Krell kann ich auch wärmstens empfehlen! Würde nicht mehr zu einem anderen Arzt wollen! 😊
    Kaffee_Maschin
  • @Jaan Stimme dir voll zu. Sollte viel mehr so ärzte geben wie ihn - in allen bereichen 🙃.

  • @Wienerin1982 Gebe dir absolut recht. Genau solche Ärzte wünscht man sich eigentlich immer 😊
  • Ich kann dir noch Dr Peter Zorzi empfehlen - der ist im 18.ten in der genzgasse
    Ich find ihn super
  • Für eine Betreuung in der SS kann ich in der momentanen Zeit Dr. Gill (1050) empfehlen, da darf der Papa auch zur Untersuchung mit 😀
    Man muss mit seinem Schmäh zurecht kommen, aber ich war immer sehr zufrieden mit ihm.
  • Noch eine Stimme für Dr. Krell, er ist echt lieb, nimmt sich viel Zeit (auch beim Foto machen 😊) und kann super beruhigen.
  • Ich bin bei Dr Hofer im 21tn Bezirk. Fahre extra weiterhin von Stockerau zu ihr. Sie betreut mich jetzt in der zweiten SS - bin super zufrieden.
  • Hallo:)
    ich bin bei der KFA und beim DR Martin Mayer. Er hat eine Ordi nur mit KFA Vertrag sonst Privat. Er ist Geburtsarzt in der Döblinger Privatklinik. Ich hab während meiner SS zu ihm, auf Empfehlung von 2 Freundinnen gewechselt. Er ist der zuverlässigste, menschlichste und kompetenteste Arzt der mir bis jetzt begegnet ist (und ich bin da echt kleinlich und streng). Sogar die Rezeptionsdame ist wahnsinnig nett! Dort fühl ich mich echt super aufgehoben! Kann ich nur empfehlen!
  • Liebe Mädels!

    Ich habe hier öfters Dr. Alexander Krell (23.Bez) als Empfehlung gelesen.
    War jemand dort auch mal wegen PCOS und hat dort eine Hormonbehandlung gemacht?

    LG
  • Wienerin1982 schrieb: »
    Mein arzt ist privat (dr krell), von der kfa hab ich ca immer die hälfte zurück bekommen.

    Die Betreuung in der schwangerschaft (war meine erste und vermutlich auch einzige) war so toll, hat sich immer viel zeit genommen, wenn was war, hab ich eine email geschickt oder angerufen. Ja ich kann meinen arzt vom herzen empfehlen. 💜

    er betreut keine Schwangeren mehr. das macht sein Kollege Dr Plamen Lozano in seiner Praxis. Leider. Bin auch bei Dr Krell, in der Schwangerschaft musste ich aber zu Lozano. Der ist aber ebenso ein Traum.
  • little_star schrieb: »
    Liebe Mädels!

    Ich habe hier öfters Dr. Alexander Krell (23.Bez) als Empfehlung gelesen.
    War jemand dort auch mal wegen PCOS und hat dort eine Hormonbehandlung gemacht?

    LG

    er betreut keine Schwangeren mehr. das macht sein Kollege Dr Plamen Lozano in seiner Praxis. Leider. Bin auch bei Dr Krell, in der Schwangerschaft musste ich aber zu Lozano. Der ist aber ebenso ein Traum

    Ubd ja, ich war wegen Kiwu und PCOS dort. Haben eine Hormonbehandlung gestartet, im Endeffekt hat er mich aber, da es keine Erfolge zeigte an die Kiwu Klinik weitergeleitet :)
  • Jaan schrieb: »
    Dr. Krell kann ich auch wärmstens empfehlen! Würde nicht mehr zu einem anderen Arzt wollen! 😊

    er betreut keine Schwangeren mehr. das macht sein Kollege Dr Plamen Lozano in seiner Praxis. Leider. Bin auch bei Dr Krell, in der Schwangerschaft musste ich aber zu Lozano. Der ist aber ebenso ein Traum
  • Kate_87 schrieb: »
    Ich war auch bei Dr. Krell (1230 Wien) und war sehr zufrieden!

    er betreut keine Schwangeren mehr. das macht sein Kollege Dr Plamen Lozano in seiner Praxis. Leider. Bin auch bei Dr Krell, in der Schwangerschaft musste ich aber zu Lozano. Der ist aber ebenso ein Traum
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum