Babygewand muss raus Größe 50-74

VajuVaju

2,007

bearbeitet 24. 09. 2021, 21:29 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo ihr alle! Nach einer gefühlten Ewigkeit versuche ich hier mein noch vorhandenes Babyzeug an die Frau/ an den Mann zu bringen.
Wenn ich die Größe/ Preis vergesse zu schreiben, bitte hinterfragen! Ich habe tw viel übertragenes, dass ich einfach los werden will, sodass es jmd gut verwenden kann. Tw aber auch hochwertiges aus der Öko-Abteilung! Wenn ein Kleidungsstück mit zwei Größen am Markerl angegeben ist, dann hab ich es hier unter dem kleineren angegeben!
Viel Spaß beim Durchschauen! Schau ma, ob ich heute alles schaffe!

Bei Abnahme von mehreren Sachen, gerne ein Kompaktpreis. Versenden möchte ich erst ab ca 15-20 Euro!#

Ich verkaufe das erste Mal online in derart, bitte seid mir nicht böse, wenn ich ein bissl brauch um mich zu koordinieren!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum