Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

1121315171824

Kommentare

  • @annam aaah ok, so ist das. Das ist ja absolut fremdes Terrain für mich.
    Und da heissts dann warten ob es sich auch einnistet oder nicht, oder? Ab wann kannst du dann testen?
  • @annam alles Gute!

    @j_m_g ich drücke auch dir die Daumen.

    Auch ich bin Tee Trinkerin.
    Erste ZH Himbeerblättertee
    Zweite ZH Frauenmantel
    Hoffe sie helfen meine Schleimhaut besser aufzubauen.
    LexxiBeestefnirengaw
  • @LexxiBee ich würds dir so sehr wünschen, dass es gleich wieder einschlägt :)<3
    LexxiBeesista2002
  • @LexxiBee also offiziell 2 wochen nach transfer
    die meisten haben aber schon früher getestet :)
    mein ES war ja quasi gestern und an ES+5 bekomm ichs reingesetzt
    sista2002
  • @stefnirengaw danke, es wär natürlich toll, aber schon fast ZU toll...❤️😉

    @annam ah ok, alles klar, also quasi eh, wie auch beim natürlichen Weg. Total spannend. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich gleich festkrallt!! 🍀🍀❤️😊
    annam
  • @LexxiBee
    nein ich hab leider noch keinen davon versucht...bin gespannt...da ich sowieso nicht so der Kräutertee-Trinker bin wird das eh eine Überwindung werden 🤣🙈 aber ich möchts einfach dazu versuchen - mal sehen
  • @LexxiBee wer weiss 🍀❤️😊

    werd heut mal mit meinem reden ob er wissen will wann wieder die Tage der Tage sind oder ob ich ihn einfach überfallen soll :D:D
    LexxiBeeJulsenmay
  • @Julsenmay ich normal auch nicht sooo, ausser in Winter oder wenn ich krank bin 😅 Aber jetzt bin ich schon voll gut drin, jetzt geht mir schon direkt was ab wenn ich keinen trink 😅
    Musst dann berichten wie die schmecken.

    @stefnirengaw ja eh, sag niemals nie 😅

    Haha das ist gut, einfach überfallen ist wahrscheinlich besser 😁
  • Man gewöhnt sich an die Tees.
    Ich mag sie mittlerweile.
    Der Himbeerblättertee schmeckt mir besser als Frauenmantel
  • @carolein Hallo 🙋🏼‍♀️ wir kennen uns von damals 😊 weist du noch?
  • @LexxiBee
    Nein, war grad Tests holen 🙈😅 Bin mir unsicher ob ich morgen früh testen soll oder heute noch 🤭

    @Nilita87
    Danke dir 🤗
  • @LexxiBee wahrscheinlich eh 😅

    ich find die Tees gut 😊 trink sie auch jeden Tag 😊
    LexxiBee
  • @j_m_g machs am besten mit Morgenurin!
    j_m_g
  • MOMof4MOMof4

    4,235

    bearbeitet 21. 09. 2021, 12:12
    @j_m_g wie weit bist du nochmal?
    Du machst es wirklich spannend.

    Aber wenn der ovu schon so intensiv ist, zeigt dir der sst definitiv was an?
    Clearblue?
  • Schönen Mittag zusammen

    Mich hats es leider voll erwischt, ganze Familie ist momentan krank und es ist sehr sehr anstrengend 😊

    Gestern war mein erster Testtag und daweil tut sich noch nichts, heute ist ZT9 und ich freue mich aufs ❤️setzten auch wenn wir beide total fertig sind 🤣
  • Also ich finde es super spannend, ob noch jemand pos testen wird. Halte allen, die bald testen super fest die Daumen!! Ich fühle mich absolut unschwanger. :/
    j_m_gSonnenschein23
  • @Naddl oh nein, gute Besserung!!!
    Naddl
  • @LexxiBee @stefnirengaw @Nilita87
    OK dann gehts euch eh gleich wie mir...aber wenn ihr sagt, dass man sich schnell daran gewöhnt bin ich echt schon gespannt, wenn ich den dann anfange zu trinken...
    weil ich liebe Schwarztee...jeden Tag 2-3 Tassen...aber Kräuter...😏 aber es ist ja für eine gute Sache...also trink ich den (hoffendli) gerne 😅😋
  • @all
    die jetzt dann wieder anfangen zu testen - drück auch ganz fest die Daumen 🥰🍀🥳🙌
    sista2002j_m_g
  • @naddl oje gute Besserung 😊 und viel Spass beim ❤️eln 😊

    @julsenmay ja ich find in gut trink eingetlich relativ viel Tee im Winter mehr als im Sommer aber mittlerweile auch immer mehr 😊

    komm schon auf 2 -2,5 Liter 😅
    Naddl
  • @stefnirengaw
    ja ich normalerweise auch...nur leider ist bei mir dann der Zucker das Problem...bei mir geht kein Schwarztee ohne Zucker und Zitrone 😅🙈
    aber bei die Kräutertees bzw. Früchtetee gehts ohne...die ich aber seeehr sehr selten eben trinke 🤣
  • @sista2002 ja, dass denke ich wird am besten werden. 😊

    @Nilita87
    Bin heute 7 Tage vor NMT also bin ich noch recht früh dran 🤭 Ovu heute hat schön angezeigt also hoffe ich morgen Früh auf ein positives Ergebnis. Hab mir extra Clearblue geholt und noch zwei andere günstige 😅

    @Julsenmay
    Danke 🤗 Bin schon so nervös
    sista2002Julsenmay
  • @Julsenmay aso ok, nein Zucker brauch ich bei keinem Tee 😅😊
    Julsenmay
  • @Naddl Oje gute Besserung!! 🤧 Mein Mädl ist auch seit heute daheim mit Schnupfen, Husten, Halsweh und bissl Fieber 🙈

    @j_m_g Daumen für morgen sind gaaaanz fest gedrückt!!! 🍀🍀

    @stefnirengaw boah so viel schaff ich nicht, bin froh wenn ich meine 2-3 Tassen am Tag schaff 😅
    Naddl
  • @LexxiBee
    Daaanke dir 🤗 Bin so hibbelig wie schon lange nicht mehr. 😅
    sista2002LexxiBee
  • @stefnirengaw dachte man solle nur 2 bis 3 Tassen Tee trinken.

    @j_m_g ohja es+7 ist eigentlich noch zu früh!
    Da nistet sich ja gerade mal die Eizelle ein und dann dauert es mindestens noch 2 Tage bis hcg im urin nachweisbar ist.
  • @Nilita87 ja von dem Zyklustee 2-3 Tassen 😊

    der Rest ist anderer Kräuter oder Früchtetees 😊
  • @Nilita87
    Jaaa ich weiß 🙈 Diese Warterei macht mich einfach irre 😅
  • Hallo an alle! Wollt mich auch mal wieder melden… bin ja nicht aktiv auf der Liste, da mir nach über einem Jahr irgendwie ein bisschen die Energie dazu fehlt 😪
    Bin aktuell ES+6 … und um ehrlich zu sein hab ich diesen Monat ein gutes Gefühl, obwohl die Grundstimmung nach so langer Zeit doch oft eher mau ist.
    Hoffentlich regenet es bald wieder positiv Tests 🍀
    LexxiBeesista2002MOMof4
  • coconut schrieb: »
    @carolein Hallo 🙋🏼‍♀️ wir kennen uns von damals 😊 weist du noch?

    ja stimmt, kann mich noch erinnern. Du hattest dann ein August Baby oder?
    Bastelst du auch wieder und wie lange schon?
  • @maria87 ich drück dir fest die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht täuscht!! 🍀🍀
    maria87
  • Ich bin glaub ich draußen...hatte heute den ganzen Tag Krämpfe und Kreuzschmerzen.... NMT ist ja morgen, also denke ich die Mens kommt...
  • @SlayerBeda oje :( aber wart mal ab, vl kommt sie doch nicht.
  • @carolein Ja genau. Seit ca April leider schon 😢
  • @maria87 drück dir die daumen 🍀

    @SlayerBeda das heisst doch noch nix, jetzt kannst wirklich nur abwarten 😏 würds dir auch wünschen ☺️🥰🍀
    sista2002
  • @SlayerBeda Mir geht’s wie dir - denke auch, dass ich aus dem Rennen bin. Eigentlich wär mein NMT erst Fr oder Sa. Ich befürchte aber dass die Mens morgen eintrudelt 🤯.
    Meine Tempi ist so tief wie sonst nie in der 2. ZH und die volle Ladung an „die Mens ist im Anmarsch“ Symptomen hat mich heute seit dem Morgen überrollt 🙄😑
  • Wieviele Tage vor Eisprung sollte man den ❤️ setzen?
    Und stimmt es wirklich dass man nicht jeden Tag GV haben soll an den fruchtbaren Tagen, da dies negativen Einfluss haben kann?
  • @Hope19 so ca. 5-6 Tage vor ES anfangen und dann alle zwei Tage und am ES und Tag danach, so hat man angeblich die besten Chancen... Spermien brauchen ein bisschen Zeit um sich zu regenerieren deshalb soll man nur jeden zweiten Tag...aber es gibt da unterschiedliche Meinungen 🤷
  • Meine Temperatur ist heute früh komplett abgesackt... Auf in den nächsten ÜZ

    Allen die noch testen drücke ich ganz fest die Daumen!

    1c05dc10-1b5c-11ec-992e-4b4fe0707e0f.jpeg
  • Guten Morgen @SlayerBeda oje alles Gute für den nächsten Zyklus 🥰🍀
  • Guten Morgen 😊
    Also ich hab heute einen CB gewagt und wie zu erwarten - negativ. Bin ja auch noch viel zu früh dran 🤭 Werd jetzt noch ein paar Tage warten und dann nochmal einen machen 🥰

    @SlayerBeda
    Wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀🍀🥰
  • @SlayerBeda alles Gute für den neuen Zyklus!! 🍀 Das ist aber echt der Vorteil an den Kurven find ich, da sieht man's auch ohne testen meist sehr gut, wann die Mens kommt.

    @j_m_g uii na dann halt ich dir weiter die Daumen 😅
    Ich hatte gestern ein paar Mal ein ganz komisches aber intensives Stechen links in der Leiste, heute Früh auch 1x, und dann dreht sich das Gedankenkarusell natürlich sofort wieder 🙈🙈
    j_m_g
  • @SlayerBeda Alles Gute für den nächsten Zyklus.

    @Hope19 Also bei mir hat einmal Herz setzen 2 Tage vor ES gefruchtet (im wahrsten Sinne des Wortes haha). Ein paar Tage vor ES bis zum Tag nach ES täglich kann sicherlich nicht schaden denke ich...
  • @LexxiBee
    Danke dir 🙈
    Aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich schwanger bin. Keine Ahnung. 😅
    Hab schon überlegt ob ich zum Hausarzt soll zur Blutabnahme 🤭
    Ooh das glaub ich dir 🙈 Jedes Ziehen und Zwicken lässt die Gedanken kreisen
    LexxiBee
  • Aaah geh, nicht so ungeduldig sein 😂 Du bist heute erst ES+7 oder? Also ich würd mindestens bis +11 warten, aber ich weiss das es fuuuurchtbar zach ist, die Warterei 😅

    Ja man deutet einfach alles, aber ich glaub eben nicht das es bei mir tatsächlich schon sein kann. Hab gestern noch bissl gegoogelt und eigentlich nix gefunden, dass wer nach AS sofort im 1. ÜZ wieder schwanger wurde. Nach natürlicher FG schon, aber eben nicht nach AS 🤷‍♀️ Ausnahmen bestätigen zwar immer die Regel, aber ich denk nicht, dass ich so eine bin 😅
    j_m_g
  • Jaa ich werd echt noch mindestens bis Montag warten sonst mach ich mich selber komplett irr 😅🙈

    Hmm, also ich bin dann wohl die Ausnahme 🤭 Hab vor meinem erstn Sohn eine AS gehabt und im nächsten ÜZ bin ich mit ihm schwanger geworden 🤭 Alles ist möglich und ich drück die auf alle Fälle die Daumen 🍀🍀
    LexxiBee
  • @j_m_g oooh wie schön, na das gibt mir jetzt doch ein kleines Stück Hoffnung 😅❤️ Aber ich will mich an gar nix klammern, wies kommt so kommts, und wenns erst in 1, 2 oder 3 Monaten wieder so weit ist, ists auch voll ok, Hauptsache es passt dann alles 💖
    j_m_gsista2002
  • Guten Morgen, ich hab heut eine Blutung bekommen, was meint ihr, soll ich heute noch duphaston nehmen oder nicht? Es wäre noch 1 Tablette übrig
  • @LexxiBee
    Ja das stimmt, es kommt sowieso so wie‘s soll und solang dann alles passt und gesund ist, ist alles ok 🥰

    @coconut
    Da kenn ich mich leider garnicht aus 🤭
    LexxiBee
  • @sista2002 nimmst du jetzt eigentlich etwas das die Schwangerschaft erhält oder nichts? Ich hab heute meinen LH Peak 😅 ich habe aber noch nie Medikamente bekommen für eine intakte, sollte ich wieder eine Fehlgeburt haben muss ich das unbedingt mal bei meinem FA ansprechen 🤔47cafcb0-1b7d-11ec-a646-fd459943f84e.jpeg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum