Übelkeit nach der Geburt

Hallo Mamas ;)

Hätte eine Frage an euch, meine Geburt ist jetzt am Mittwoch 3 Wochen her, mir ist in den 3 Wochen mehrmals wieder flau im Magen gewesen, es ist nicht so schlimm wie in der Schwangerschaft da war mir echt fast jeden Tag kotzübel und bis zum letzten Tag der Geburt, aber es ist schon sehr störend 🙄🙄 wem gings auch so und wie lange hielt das an ? Danke und Liebe Grüße
getaggt:

Kommentare

  • Hattest du eine PDA? Wenn ja, hast du auch Kopfschmerzen?
  • #Mohnblume88 nein hatte ich nicht und nein nur Übelkeit 🙂
  • Hi, da lese ich mal mit 😊
    Ich hatte im Jänner 2020 eine PDA und mir war danach etwa 10 Monate lang 1 - 2x pro Monat speiübel. Die Übelkeit kam meistens abends u dauerte immer etwa 1 Std dann wars wieder vorbei.
    An der Stillpille kann es nicht liegen, denn die Übelkeit war auch schon da, bevor ich sie genommen hab 🤔
    Ich vermute, dass es etwas mit den Hormonen zu tun hat.
  • @Jenniii wenn du so lange Hyperemesis (starke Schwangerschaftsübelkeit) gehabt hast, kann auch einfach sein, daß dein Magen noch etwas braucht bis er sich von der Tortour erholt. Bei mir war das jedenfalls so, ich hatte mir durch die Hyperemesis eine Gastritis zugezogen. Ich habe dann Heilerde genommen damit das schneller ausheilt.
  • Stillst du? Hat es damit einen zusammenhang?
  • Bei mir war es die Galle die sich bemerkbar gemacht hat.. Meistens abends.. Ist auch nicht soo selten nach einer Schwangerschaft.. Hatte auch HG..
  • Hatte ich auch. Bei mir wars allerdings die Überbelastung gepaart mit Schlafmangel, das mir so auf den Magen geschlagen hat.

    Mir hat das Aufbaumittel von Stadelmann aus der Bahnhofsapotheke geholfen.

    Aber am Besten du schaust Mal zum Hausarzt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum