Suche nette Mamas in Vöcklabruck und Umgebung

Hallo ihr Lieben,
bin vor kurzem nach Vöcklabruck gezogen und wuerde mich sehr ueber neue Bekanntschaften freuen die auch ein Kind oder Kinder haben! Meine Kleine ist 17 Monate und ich bin in Karenz....wuerde mich sehr freuen ueber Spielplatztreffs, Wandern, Spazieren gehen, Kaffee trinken , quatschen mit anderen... wuerde mich freuen wenn sich wer meldet,
Liebe Gruesse,

Sabine

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps