Mütter aus Wörgl und Umgebung

bearbeitet 3. 08. 2022, 17:55 in Tirol
Hallöchen :)
Suche eine Mama aus wörgl zum Kaffee trinken und quatschen.. Habe einen 1 Jahr alten Sohn 😊 würde mich freuen
LG
Andrea1705

Kommentare

  • Hallo, ich bin nicht aus Wörgl aber eine Bekannte von mir wohnt in Wörgl. Sie ist mitte 20 . Ihre Tochter ist auch 1 Jahr alt. Sie hat noch eine 2. Tochter die jetzt in den Kindergarten geht. Sie würde sich sicher über Austausch freuen da sie ihr Deutsch verbessern muss. Sie kommt aus Syrien ist aber schon seit 4 Jahren bei uns.
    Also wenn du Lust hast kann ich gerne den Kontakt herstellen.
  • Hi bin 25 und komme aus kirchbichl.
    Meine Tochter ist 6 Monate alt. Würde mich über Kontakte freuen 😊
  • Hallo, ich komme aus Kufstein. Mein Sohn wird jetzt 7 Monate alt😊würde mich auch über Kontakt freuen
  • Würde eine mami suchen die mit mir eine WG gründet sodass wir uns gegenseitig unterstützen.
    Meine Tochter ist 7 Jahre alt ...Und ich kann von zuhause aus arbeiten.
    0664 459 5684 schreibt mir doch einfach 😊
  • Hallo, ich komme aus Kitzbühel und meine Tochter ist 12 Wochen alt. Würde mich sehr über Kontakte freuen.
    Liebe Grüße
  • Hallo, ich komme aus Kitzbühel und meine Tochter ist 12 Wochen alt. Würde mich sehr über Kontakte freuen.
    Liebe Grüße
  • Hallo,

    ich komme aus Wörgl.
    Mein Sohn ist 4,5 Monate alt.
    Würde mich freuen, wenn jemand zum Spazieren oder Kaffeetrinken dabei wäre.

    LG
  • Rini101 schrieb: »
    Hallöchen :)
    Suche eine Mama aus wörgl zum Kaffee trinken und quatschen.. Habe einen 1 Jahr alten Sohn 😊 würde mich freuen
    LG

    Hallo :-) ich bin auch aus Wörgl hab 2 Töchter 6 Jahre und bald 3 im September.
    Ich kenne hier nicht viele ich bin aus Deutschland und würde mich freuen doch kennenlernen.
  • Baby2802 schrieb: »
    Hallo,

    ich komme aus Wörgl.
    Mein Sohn ist 4,5 Monate alt.
    Würde mich freuen, wenn jemand zum Spazieren oder Kaffeetrinken dabei wäre.

    LG

    Hallo :-) ich bin auch aus Wörgl hab 2 Töchter 6 Jahre und bald 3 im September.
    Ich kenne hier nicht viele ich bin aus Deutschland und würde mich freuen doch kennenlernen.
  • sabi123 schrieb: »
    Würde eine mami suchen die mit mir eine WG gründet sodass wir uns gegenseitig unterstützen.
    Meine Tochter ist 7 Jahre alt ...Und ich kann von zuhause aus arbeiten.
    0664 459 5684 schreibt mir doch einfach 😊

    Hallo :-) ich bin auch aus Wörgl hab 2 Töchter 6 Jahre und bald 3 im September.
    Ich kenne hier nicht viele ich bin aus Deutschland und würde mich freuen doch kennenlernen.
  • Rini101 schrieb: »
    Hallöchen :)
    Suche eine Mama aus wörgl zum Kaffee trinken und quatschen.. Habe einen 1 Jahr alten Sohn 😊 würde mich freuen
    LG

    Hallo :-) ich bin auch aus Wörgl hab 2 Töchter 6 Jahre und bald 3 im September.
    Ich kenne hier nicht viele ich bin aus Deutschland und würde mich freuen doch kennenlernen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum