Hallo gibt es hier Mamis aus Graz evt. sogar aus Andritz. Habe einen 2 Monate alten Sohn und würde mich sehr über Bekanntschaften freuen😊.
Kommentare
1
Ich würd mich auch über Bekanntschaften freuen, mein kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt und ich wohne in der Nähe von Andritz
1
ich schreib dir eine PN😊
2
Wohne 10 Minuten von Andritz mein Zwergi ist bald 8 Monate alt 🥰
Freu mich über Kontakte
1
ich schreib dir eine PN😀
2
wohne in der nähe von andritz - meine tochter (8 monate) und ich würden uns über neue kontakte freuen
3,752
3
2
1,924