Erfahrungen mit Babycafé im MuSe Wien beim Hbf

Hallo!

War schon mal jemand im Multisensorischen Kreativraum, kurz MuSe, im 10. Bezirk und kann Erfahrungen zB zum Babycafé jeden Freitag teilen?
Ist es dort zB extrem trubelig wie in vielen Indoorspielplätze Und ist es auch mit kleinerem Kind (14 Monate) nett dort?

Danke schon mal und LG :).

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps