Heimarbeit

Hallo liebe Mamas!
Wir sind aus dem Burgenland, meine Tochter (2 Jahre) kommt jetzt im September 2021 in die Kinderkrippe.
Im November bekommen wir unsere zweite Tochter😊 Nun würde mich interessieren, wie andere Familien so leben.
Mein Mann geht Vollzeit arbeiten und ich würde auch eine Beschäftigung suchen, die ich von ZUHAUSE aus erledigen kann, da es finanziell sehr eng ist.
Würde mich freuen, wenn ich viele Antworten bekomme😊 und eventuell auch allgemein mehr Kontakt zu anderen Müttern.

Meine E-Mail Adresse: lackner.tina@outlook.com

Liebe Grüße
Tina

Kommentare

  • Hey Liebe TinaElina, ich wohne in Neusiedl. Woher kommst du?

    Ich habe eine Tochter, die in 2 Wochen 1 Jahr wird. Ich würde auch sehr gerne von zu Hause arbeiten wollen, da wir leider keinen Krippenplatz für dieses Jahr bekommen haben. Allerdings habe ich auch nichts seriöses finden können.

    Mein Mann ist selbstständig, theoretisch müsste ich garnicht arbeiten, aber da ich schon immer gearbeitet habe, fällt es mir doch schon schwer nicht zu arbeiten, obwohl ich ja schon mit meiner Tochter 24/7 beschäftigt bin 😀
  • Ah Tina, seit ihr nicht aus Schweden hergezogen ? 🙈 ich glaube wir haben uns aufm Spielplatz vor 1-2 Wochen kennengelernt 🙈
  • Was hast du vor der Karenz gemacht?
    Ich arbeite geringfügig in meinem Job weiter - nur im Homeoffice.
    So geht sich das mit EaKBG und geringfügiger Beschäftigung ganz fein aus - komme somit leicht auf mein Teilzeitgehalt
  • seyma schrieb: »
    Hey Liebe TinaElina, ich wohne in Neusiedl. Woher kommst du?

    Ich habe eine Tochter, die in 2 Wochen 1 Jahr wird. Ich würde auch sehr gerne von zu Hause arbeiten wollen, da wir leider keinen Krippenplatz für dieses Jahr bekommen haben. Allerdings habe ich auch nichts seriöses finden können.

    Mein Mann ist selbstständig, theoretisch müsste ich garnicht arbeiten, aber da ich schon immer gearbeitet habe, fällt es mir doch schon schwer nicht zu arbeiten, obwohl ich ja schon mit meiner Tochter 24/7 beschäftigt bin 😀

    Hey!😊
    Wir wohnen in Neudörfl.

    Ja es ist schwierig etwas seriöses zu finden leider.

  • seyma schrieb: »
    Ah Tina, seit ihr nicht aus Schweden hergezogen ? 🙈 ich glaube wir haben uns aufm Spielplatz vor 1-2 Wochen kennengelernt 🙈

    Hallo!
    Nein wir sind nicht aus Schweden hierher gezogen😊
  • Baux87 schrieb: »
    Was hast du vor der Karenz gemacht?
    Ich arbeite geringfügig in meinem Job weiter - nur im Homeoffice.
    So geht sich das mit EaKBG und geringfügiger Beschäftigung ganz fein aus - komme somit leicht auf mein Teilzeitgehalt

    Vor der Karenz habe ich im Kindergarten gearbeitet, geht leider nicht von zu Hause aus😁
    Bin gelernte Pharmazeutisch kaufmännische Assistentin (Apotheke)
    😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum