Bekanntschaften in Salzburg Süd

bearbeitet 1. 09. 2021, 18:35 in Salzburg
Hallo, bin Claudia, 37 und bekomme im Jänner mein erstes Kind. Wenn jemand Lust auf einen Austausch hat einfach melden. Wohne in Salzburg Süd.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare

  • Hallo Claudia, ich bin auch 37 Jahre alt und wohne in Salzburg. Mein erstes Kind kommt Ende Dezember oder vielleicht doch im Jänner:-)

    Freue mich auf Austausch!
    LG
    Sarah
    ClaudiaSalzburg84
  • Hallo Ihr Lieben, wir haben einen Tread für Salzburger und eine **** Gruppe. Ihr seit herzlich willkommen 🤗
    Sarah_RClaudiaSalzburg84
  • Danke für die Rückmeldung:-)
    Könntest du mich in die **** Gruppe aufnehmen?

    Danke dir und LG
    Sarah
  • EoveniaEovenia

    396

    bearbeitet 2. 09. 2021, 08:31
    Hallo Mädls 👋 ich bin 36 und komme aus’m Pongau …… also ned so weit weg von euch 😊 ist mein erstes kind… mein Bauchzwerg kommt soweit alles gut geht im April ❤️ eigentlich sehr praktisch das ihr alle schon weiter seids -> da kann ich von euerer Erfahrung profitieren 😉
  • Hallo Mädels, ich bin 37 Jahre und komme aus Bergheim bei Salzburg. Bekomme mein erstes Kind Mitte Februar.

    Würde mich auch sehr über Austausch freuen ☺️LG Anja
    ClaudiaSalzburg84
  • Hallo zusammen,
    Ich hoffe ich darf mich noch hinzufügen. Ich bin 31 und komme aus der Stadt Salzburg. Würd mich auch sehr über Austausch und vielleicht neue Bekanntschaften/ Freundschaften freuen. Ich bekomme das erste Kind im Dezember 😊 Lg Sandra
  • @Eovenia Huhu, ebenfalls dem Pongau
  • Sucht mal bitte den tread, ich bin am Handy u d da kann ich nix verlinken
  • @reeni 👋 Hey 😊Ich hab den Tread gesucht aber ned gefunden 🤷‍♀️ vl. Verlinkt mal einer 😅
  • Hallo zusammen
    Ich bin 31 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind voraussichtlich im März. Ich hoffe es ist okay, dass ich hier etwas schreibe :).
    Komme aus Koppl und würde mich über neue Bekanntschaften freuen, da wir auch erst kürzlich hier hergezogen sind ;).

    LG Evelyn :)
  • ÀnsnÀnsn

    431

    bearbeitet 8. 09. 2021, 17:44
    Ich glaube ich habe die Gruppe gefunden, die @reeni gemeint hat.
    https://www.babyforum.at/discussion/bookmark/10122/ft6TXCVxG0H7AaQb
    Hoffe der Link funktioniert?! Heißen tut die Gruppe Salzburger Mamas
  • Bei mir geht der link leider nicht 🤷‍♀️ egal ich werde die Gruppe schon finden
  • Hallo zusammen :) bin 32 auch aus sbg Süd und wir basteln am 1. Kind 🤗
  • @poisonivy Hey 👋 wie lange wird den schon gebastelt ? Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt ❤️
  • Die Gruppe heißt Salzburger Mama‘s :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum