1210 Wien Mamis zum austauschen/treffen gesucht

Hallo ihr lieben Mamas,

Ich heiße Johanna bin 25 Jahre alt und habe einen kleinen süßen Sohn der gerade 5 Monate alt geworden. ☺️
Wir würden uns sehr über einen Austausch mit anderen Mamis freuen. Gerne per **** oder auch für Unternehmungen.

Vielleicht hätte ja jemand Interesse? 😊

LG Johanna

Kommentare

  • Liebe Johanna,

    mein Kleiner ist knapp 7 Monate und ich hätte auch Lust auf Unternehmungen, gemeinsames Spazierengehen, usw :)
    Wo im 21. bist du zuhause?
    Würde mich freuen von dir zu lesen,
    LG Anni
  • Liebe Anni, ich habe dir privat geschrieben :)
  • Hi Johanna, du hast mir auf meines geantwortet aber ich schaffe es nichr dir privat zu schreiben. Wäre schön wenn du mir schreibst :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum