Indoorspielplatz

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem netten Indoorspielplatz im Bezirk Neusiedl. Leider bin ich im Internet nicht wirklich fündig geworden (außer das LaLaLu-KidsCafe).
Daher dachte ich mir, dass ich hier mal mein Glück versuche 🍀

Kommentare

  • elianeeliane

    1,310

    bearbeitet 21. 08. 2021, 20:55
    Der Indoor-Spielplatz in Parndorf ist leider im ersten Lockdown in Konkurs gegangen (da war ich noch schwanger, daher hab ich ihn nie von innen gesehen, aber der dürfte recht groß gewesen sein. Die Geschäftsfläche steht noch immer leer, vielleicht kommt ja wieder einer hin 😅). Sonst gibt es im Bezirk meines Wissens keinen. Der nächste ist in Eisenstadt. Waren erst ein Mal dort, vor etwa einem Monat. Der ist zwar eher klein und überschaubar, ich weiß nicht wie alt dein/e Kind/er ist/sind, aber für meine 1-jährige war er vollkommen ausreichend. Preise sind auch echt in Ordnung (1€ für Begleitperson, 2€ für Kinder zw. 1 und 3, 4€ ab 4 Jahren). Ansonsten muss man glaub ich nach Wien..

    Zwar nicht vergleichbar mit einem richtigen Indoor-Spielplatz aber: direkt in Neusiedl gibts das Chagoti Kindercafé ☺️ ist echt nett dort. Benützung der kleinen Spielecke ist gratis, die Tische stehen so, dass man immer gut hinsieht und schnell beim Kind ist. Und der Kaffee ist echt gut 😁
  • elianeeliane

    1,310

    bearbeitet 21. 08. 2021, 20:59
    OK, ich seh gerade der Indoor Spielplatz in Eisenstadt ist wegen eines Sturmschadens "bis auf weiteres geschlossen" 😐
  • Hey, danke. Ich denke, dass ich das Kindercafe Chagoti am Donnerstag besuchen werde. 😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum