"Sommermatschanzug"

Hallo,

Kann mir jemand einen ungefütterten Matschanzug empfehlen... Auch nicht softshell... Ganz dünn eben, wie eine regenjacke.

Danke

Kommentare

  • Ernsting's family oder Hofer u Lidl haben die auch immer wieder 😊
  • @ziva du meinst einen regenanzug? Gibt's demnächst wieder bei Hofer, aber da musst du schauen ob der noch ungefüttert ist, weils ja schon Herbst wird 🤔. Ansonsten h und m, c und a, ernstings und fallweise Tchibo, Lidl usw.
  • @wölfin... Danke für s "auf die Sprünge helfen"... Ich war so auf Sandkiste bei schlechtem Wetter fixiert, dass ich nur Matsch im Kopf hatte 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum