Mama aus Essling, 22. Bezirk (Tochter 2 Monate)

Hallo! Ich bin vor ein paar Monaten nach Essling gezogen und habe nun eine 2 Monate alte Tochter. Ich würde mich freuen, wenn es andere Mamis in unserer Nähe geben würde, die auch erst vor kurzem ein Baby bekommen haben und Lust auf spazieren gehen hätten und sich auszutauschen.
Liebe Grüße 😊
Moni2207

Kommentare

  • @abc1220 hallo😊 Ich wohne auch im 22. Eigentlich genau zwischen Stadlau und Hirschstetten. Mein Bub wird am Freitag einen Monat alt.
    Würde mich über gemeinsame Spaziergänge und Austausch freuen.
    LG
  • @abc1220 @greenie Wir (mein 5monate alter Sohn & ich) wohnen in Breitenlee und sind aber auch immer wieder in Essling unterwegs, weil meine Mama vor ein paar Monaten auch hierher gezogen ist. Wir sind dann meist im Gedenkwald spazieren. Falls ihr Lust auf einen Spaziergang habt, sind wir auch gerne mal dabei 😊
  • Haĺlo,
    Wir wohnen seit kurzem auch im 22., in der Nähe von Stadlau. Meine Tochter ist 5 Monate und ich würde mich auch über gemeinsame Spaziergänge zum Tratschen freuen. LG
  • Hi,
    Ich wohne zwar im 21 Bezirk aber das ist ja nah am 22 :)
    Ich habe einen schon etwas größeren Sohn. Er wird im September 2 Jahre alt :)
  • Hallo wir wohnen auch in stadlau und würden uns sehr freuen über neue mamibekanntschaften in der Nähe und im selben alter.

    LG Julia (24) und Niklas (4 1/2 Monate )
    Nici2021
  • Hallo, meine Tochter ist 12 Wochen alt ☺️ würde mich auch gerne über Austausch freuen und vl neue Bekanntschaften schließen ☺️🙏🏽
    Nici2021
  • Hallo😊 wir (Sohn 6 Monate) wohnen im 21. Bezirk würden uns sehr über gemeinsame Spaziergänge freuen 😄 lg
    Nici2021
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum