Neue Bekanntachaften Urfahr Umgebung/Linz

Hallo, bin neu hier.
Bin zweifache Mama.
Mein Sohn ist 4,5 Jahre und meine Tochter ist jetzt 8 Wochen 😍
Wir sind aus Urfahr Umgebung.
Suche neue Bekanntschaften evtl zum Spazierengehen - ist ja zur Zeit alles nicht so easy 🙈😉 würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen. LG Chrisi
KatharinaL19estrella96

Kommentare

  • und gleich mal ein Schreibfehler 🙈😂
  • auch gerne Luftenberg, St. Georgen a. d. Gusen, Mauthausen, Treffling, Gallneukirchen... 😉👍
  • Hallo 🙂 wir wohnen in pregarten und sind mobil, also zum spazierngehn und kaffeetrinken bin i immer bereit 😅 vl hast mal lust a bissl zu schreiben? Lg
  • Liebe Mamas, ich bin auf der Suche nach aktiven Mamas die mit mir gemütliche Wanderungen, Bergtouren, Almwanderungen in Linz Umgebung, Salzkammergut, Kalkalpen, Mühlviertel unternehmen möchten (maximal 600 Höhenmeter). Mein Sohn Anton ist 6 Monate alt und liebt es in der Trage. Ich bin 33 Jahre alt. Wir wohnen in Linz Land und würden uns freuen wanderslustige Mamas aus dem Umkreis kennenlernen um gemeinsam aktiv die Natur zu genießen. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Sandra
  • Hi, ich komme aus Walding und meine zwei Mädchen sind eins und drei Jahre alt. Bin mit der Mühlkreisbahn schnell in Urfahr und würd mich freuen über gemeinsame Spaziergängen, schwimmen oder einfach so treffen zum Kaffee trinken.

    Lg Diana
  • Hallo! Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich versuchs trotzdem. Mein Sohn ist 1,5 und wir suchen Bekanntschaften zum spielen, Spazierengehen oder einfach zum gemütlichen Brunch mit Kindern.

    Sind aus Urfahr! Glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum