Suche werdende Mamas zum spazier gehen zwischen 2. und 7. Bezirk Wien (17.ssw)

Hallo werdende Mamas ☺️

suche lustige Leute zum Café sitzen, spazieren gehen und austauschen.
Ich bin 28 Jahre alt, bekomme mein erstes Kind und wohne im 7. Bezirk.
Im August 22 ziehen wir in den 2. Bezirk im Nordbahnviertel.

Bin leider die einzige im Freundeskreis die schwanger ist.

Falls jemand Lust und Laune hat einfach melden ☺️

Kommentare

  • schwesterst schrieb: »
    Hallo werdende Mamas ☺️

    suche lustige Leute zum Café sitzen, spazieren gehen und austauschen.
    Ich bin 28 Jahre alt, bekomme mein erstes Kind und wohne im 7. Bezirk.
    Im August 22 ziehen wir in den 2. Bezirk im Nordbahnviertel.

    Bin leider die einzige im Freundeskreis die schwanger ist.

    Falls jemand Lust und Laune hat einfach melden ☺️

    Meld dich gerne per PN bei mir. Wohne im 3ten, bin 27 Jahre alt und habe einen bald 5 jährigen Sohn. Derzeit bin ich in der 32. SSW. :-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps