Geburtsvorbereitung Stadt Wien

Hallihallo ,
Geht jemand zum Geburtsvorbereitungskurs oder Schwangerschaftsgymnastik der Stadt Wien? Ich würde gerne gemeinsam gehen bzw ein bisschen was darüber wissen.
Bin in der 30. ssw und würde damit anfangen. Vielleicht will ja jemand gemeinsam gehen?
Hier der Link
https://www.wien.gv.at/gesundheit/beratung-vorsorge/eltern-kind/geburt/familienhebammen.html

Würd mich freuen :)

Kommentare

  • inaph schrieb: »
    Hallihallo ,
    Geht jemand zum Geburtsvorbereitungskurs oder Schwangerschaftsgymnastik der Stadt Wien? Ich würde gerne gemeinsam gehen bzw ein bisschen was darüber wissen.
    Bin in der 30. ssw und würde damit anfangen. Vielleicht will ja jemand gemeinsam gehen?
    Hier der Link
    https://www.wien.gv.at/gesundheit/beratung-vorsorge/eltern-kind/geburt/familienhebammen.html

    Würd mich freuen :)

    Das Ganze findet soweit ich weiß derzeit leider nur online statt. steht auch auf der Homepage. Oder hast du aktuellere Infos?
  • Muss ehrlich gesagt auch hinzufügen, dass ich die Vorbereitung hier echt schlecht fand bei Kind 1. Zum Kennenlernen von Mamas wars aber super :-)
    Ich bin derzeit mit dem zweiten Kind in der 32. SSW.
    Wenn du gerne Mamas kennenlernen magst oder sonst etwas unternehmen magst (Yoga, Mamafit, Schwimmen) meld dich gerne per PN bei mir :-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps