Jungmami aus Trausdorf sucht Kontakte

Hallo, ich lebe mit meinem Sohn (10wochen) und meinem Lebensgefährten in Trausdorf. Da ich den ganzen Tag mit Sohn alleine zu Hause bin und hier auch niemanden kenne suche ich Kontakt zu anderen Jungmamis zum Treffen und Austauschen.
LG Marie

Kommentare

  • Hallo,
    Wir kommen aus Müllendorf.
    Ich bin 23 Jahre alt, meine Tochter ist bald 3 und Baby Nr. 2 kommt auch bald auf die Welt. :smiley:
    Lg Nina
  • Hey, freut mich euch/dich kennen zu lernen. LG Marie
  • Herzlichen Glückwunsch zur Kugel, wisst ihr schon was es wird wie geht es dir in der Schwangerschaft alles gut? Können gerne auch per PN Schreiben
  • @Ninawx Herzlichen Glückwunsch zur Kugel, wisst ihr schon was es wird wie geht es dir in der Schwangerschaft alles gut? Können gerne auch per PN Schreiben
  • Hallo an alle 🤗Wir würden uns auch auf neue Bekanntschaften freuen.
    Ich bin 24 und mein Sohn ist 11Monate.
    Wohnen in Pottendorf😊Freuen uns Nachrichten.

    Liebe Grüße
    Mara und Lio
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum