Mamas aus Salzburg und Umgebung gesucht 🌸😊

Huhu 😊 Ich bin 27 Jahre alt.
Unsere kleine Maus ist im August 2020 geboren. Da ich im Bekanntenkreis sehr wenig Mamas habe, würde ich gerne auf diesem Wege nach mehr Austausch unter Mamas suchen - auch für die Kleinen 🥰. Jetzt wird das Wetter auch wieder schöner für Spaziergänge oder Picknick, Spielplatz etc.☀️😊
Shelly071293July_G_Mami2020

Kommentare

  • Hallöchen! 😊

    Mein Name ist Michelle und ich bin auch 27 Jahre alt. Ich habe im Jänner mein erstes Kind bekommen und würde mich freuen, wenn ich eine nette Mami (vorerst nur) zum Spazierengehen usw. kennen lerne. 🤗

    Wenn du Interesse hast, melde dich gerne. Würde mich freuen! 🙂

    Liebe Grüße

    Michelle
    July_G_Mami2020
  • Hallo, :)

    Ich bin die Moni und habe am 16.05.21 meine kleine Tochter bekommen da ich aber noch nicht lange in Salzburg wohne würde ich mich freuen neue Bekanntschaften zu machen (Spazieren gehen)

    Würde mich freuen wen sich jemand meldet


    Liebe Grüße Moni :p
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum