Mamas Nähe Wienerberg bzw. 1120 Wien gesucht

Hallo,

ich (41) und meine kleine Tochter (8 Monate) suchen Mamis und Babies in der Nähe vom Wienerberg (1120 Wien/ Süden Wiens) zum gemeinsamen spazieren gehen und als Spielgefährten.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Kommentare

  • Hallo wir sind auch in der nähe vom wienerberg und würden uns freuen mein Sohn ist 1 Jahr alt
  • Hallo, ich (29) und meine kleine Tochter (13 Monate) wohnen auch beim Wienerberg bzw ganz in der Nähe, wir sind oft auf dem großes Spielplatz im Erholungsgebiet, würden uns auch freuen euch kennenzulernen 🙂
    Lana2020
  • toll freu mich schon @Naddl @Conni24
    seit ihr eher vormittags oder nachmittags mit den Kids am Spielplatz? Oder öfters
    LG Lana :)
  • Hallo @Lana und @Naddl,

    meint ihr den Spielplatz beim Golfplatz in der Nähe?
    Ich bin dort manchmal am Vormittag, aber auch am Nachmittag öfters- je nach Wetter.
    Wir können sonst ja mal eine Zeit ausmachen um uns dort zu treffen.

    LG
    Conni

  • @Lana2020 @Conni24 ja genau den beim Golfplatz meine ich, wir sind momentan nicht so oft dort weil wir ein Pool am Dach haben aber wir können uns gerne etwas ausmachen und uns dann treffen 🙂
  • @Lana: Pool am Dach klingt toll und dem Wetter ist es genau das Richtige. Ich gehe auch nur zum Spielplatz wenn es nicht zu heiss ist.
    Morgen Nachmittag soll es glaube ich Gewitter geben, aber ich würde am Donnerstag Nachmittag so um 17 Uhr mal beim Spielplatz vorbei schauen.
    Ginge das bei euch?
    Aber wir können ja am Do Vormittag noch schauen wie das Wetter dann tatsächlich wird. Freitag oder Wochenende ginge auch bei uns. 😊
  • @conni24 , @Lana, @Naddl wir wohnen auch am wienerberg. Mein kleiner ist 10 Monate. Und geht mittlerweile auch gerne zum Spielplatz. Würden uns über Unterhaltung am Spielplatz freuen.
  • Hallo Fleur,

    ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub in Kroatien, aber bin ab Samstag wieder zurück in Wien. Vielleicht können wir uns nächste Woche mal am Spielplatz treffen. Montag oder Dienstag? Wann gehst du immer hin? Vormittags oder Nachmittags?

    LG
    Conni
  • Ich geh, wenn zuhause, sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag. Montag und Dienstag hab ich aber am Vormittag schon was vor. Also gerne dann am Nachmittag. Spielplatz beim Golfplatz oder Otto Benesch Park?
  • Ja, dann gerne am Montag Nachmittag beim Spielplatz beim Wienerberg (beim Golfplatz). Bei uns ginge es zwischen 13.30Uhr und 15 Uhr oder ab 17 Uhr. Wann würde es bei euch gehen?
  • Hey :) Ich (38) und mein Bub (8 1/2 Monate) sind auch am Wienerberg zu Hause. Würden uns freuen, wenn wir uns der Runde anschließen können. Habt ihr schon etwas ausgemacht? ☺️
  • Hey sorry bei uns ging es etwas drunter und drüber, ich könnte morgen oder Mittwoch nachmittag zum spielplatz vorbei kommen 😊
  • Hey, bei uns geht’s heute leider nicht - wir kommen gerade vom Impfen. Morgen vielleicht. Da meld ich mich nochmal 😊
  • Guten Morgen, heute schaffen wir es leider nicht. Wie ist es denn in den nächsten Tage bzw. nächste Woche bei euch? Auch gern auf einen Spaziergang. Lieber Gruß
  • Hallo, jetzt war ich schon länger nicht mehr hier online. Ich werde am Wochenende wieder zum Wienerberg Spielplatz gehen. Falls sich jemand anschließen möchte, wir könnten falls das Wetter gut ist gegen 14 Uhr oder ab 17 Uhr dort sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum