Kann das jemand lesen/ Betrifft Organscreening-Kontrolle

Ich sollte nach dem OS heute zur Kontrolle da beim ersten mal der Magen fast leer war.

Heute meinte der OA das alles unauffällig ist aber ich soll in 4 Wochen nochmal zur kontrolle kommen mit der Begründung "Einfach so" auf die Frage warum (normalerweise hat man kontrollen nicht einfach so denk ich mal) kam nur ein "Sie müssen auch nicht"

Habe also einen neuen Termin bekomme mit einem Vermerk den ich nicht lesen kann und bin eigentlich ziemlich verunsichert ob jz wirklich alles passt😐
(Das obere heißt Rest-Screening Magen das war vom heutigen Kontrolltermin ) Ich hab nur keinen Plan was das drunter heißen soll😒
5bfcc2a0-ee09-11eb-92a9-d317a74e13ce.jpeg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum