Mamas aus dem 12. Bezirk

Hallo! Gibt es Eltern aus dem 12. Bezirk hier oder in der Nähe? Unser Zwerg ist 3 Wochen alt und wir freuen uns über Austausch und Treffen zum Spazierengehen (auch zw. den Papas). Alles Liebe!

Kommentare

  • Hallo, mein Sohn ist bald 5 Monate alt, ich selbst bin 32. Wie alt bist du, bzw was sind so deine Interessen, außer eine tolle Mama sein :)?
  • Hi! Entschuldige die späte Nachricht! Mittlerweile ist unser Nachwuchs auch schon 6,5 Monate - unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich bin schon etwas älter 😉 (40 aber jung geblieben). Ich bin auf jeden Fall gern draußen, Freunde treffen, vor der Schwangerschaft waren wir gern Bogenschießen in der Natur etc). Lg
  • Hallo Nina, ich wohne auch im 12. Bezirk, bin 40 Jahre alt und habe eine 8 Monate alte Tochter. Vielleicht hast du ja Lust mal etwas gemeinsam mit den Babies zu unternehmen.

    Liebe Grüße
    Conni
  • Hallo ihr Lieben. Ich 31, bin Mama einer bald 4 Monate alten Tochter und erst seit 1 Jahr in Wien. Aufgrund Corona hab ich noch nicht viele Bekannte hier und würde mich sehr freuen, vor allem andere Mamas/Papas zum Austauschen sowie zum spaziergehen zu treffen.

    Liebe GRÜSSE :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum