Guter Frauenarzt/gute Frauenärztin Raum Leoben

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir einen guten Frauenarzt/eine gute Frauenärztin im Raum Leoben empfehlen? Zu wem geht ihr? Mit wem wart ihr in der Vergangenheit nicht so zufrieden und warum? Ich bin für jeden Tipp dankbar! 😊

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Liebe Grüße


Kommentare

  • Dr. Taddio 😊 bin sehr zufrieden. Begleitet mich jetzt durch die zweite Schwangerschaft 👍🏼 Er ist sehr cool drauf und die Termine sind überhaupt nicht angespannt 😎
    Ab und zu muss man lange warten, aber da warte ich gerne etwas länger dafür bin ich völlig zufrieden. Ordination ist auch super schön 😊 Die Mädls am Eingang sind auch sehr freundlich und immer für ein Gespräch bereit 😊
    Manu88
  • Dr ILse Nürnberger ..ist jetzt in Kapfenberg (war früher direkt in LE)


    Manu88
  • Danke!😊
  • Ina. schrieb: »
    Dr. Taddio 😊 bin sehr zufrieden. Begleitet mich jetzt durch die zweite Schwangerschaft 👍🏼 Er ist sehr cool drauf und die Termine sind überhaupt nicht angespannt 😎
    Ab und zu muss man lange warten, aber da warte ich gerne etwas länger dafür bin ich völlig zufrieden. Ordination ist auch super schön 😊 Die Mädls am Eingang sind auch sehr freundlich und immer für ein Gespräch bereit 😊

    Danke für die ausführliche Antwort! 😊💐
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum