"Frische" Mama sucht Bekanntschaften

Hallo, wohne in Müllendorf und da ich meistens den ganzen Tag mit meinem Sohn (3Monate) und Hund alleine bin, würd ich mich eventuell über neue Gesichter freuen. Vielleicht sogar mit Hund. LG Andrea :)

Kommentare

  • Hallo, wohne in Trausdorf mit meinem 9Wochen alten Sohn und suche Mamis zum Plaudern und austauschen.

    LG Marie
    Anni_Paul21
  • Ich wohne mit meinem 3 Wochen alten Sohn in Graz und würde mich sehr über Bekanntschaften zum spazieren gehen, plaudern etc. freuen 🙂
  • @Dani2511 ich bin zwar nicht mehr aus Graz, sondern Umgebung, aber bin dennoch öfter in Graz unterwegs. Mein Sohn ist allerdings schon 1 jahr alt
  • Hallo,
    Wir sind auch aus Müllendorf.
    Meine große ist 3, Baby nr 2 kommt bald zur Welt.
    Ich selbst bin 23 Jahre alt.
    Lg Nina
    Anni_Paul21
  • Hallo, das ist ja super. Wenn Interesse besteht, können wir uns ja mal treffen. LG Andrea
  • Hallo :)
    Wir sind aus dem Bezirk Neusiedl. Haben einen 5 Monate alten Sohn und einen Hund :)
    Würd mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen. Besteht noch Interesse? Lg
  • Hallo, wir kommen aus Eisenstadt und suchen auch neue Bekanntschaften.
    Mein Sohn ist 6 Monate alt. 😊

    Liebe Grüße
  • Hallo, wir sind aus Neudorf (bei Parndorf) und würden uns auch sehr über neue Bekanntschaften freuen 😉
    Ich bin 36 und meine Kleine ist 8 Wochen.
    Lg Cher-Lin
  • Hallo, wir sind auch aus Eisenstadt 🤗 meine kleine ist im November 2 geworden, meine großen sind schon 18,17,14 und 12 und machen am liebsten ihr Ding 😅🙈. Wir sind gerne spazieren im Schlosspark oder der Stadt mit und ohne Hund.

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum