Suche Mamis aus Steyr für Spaziergänge

Hallo zusammen
Das Wetter wird langsam besser und ich bin auf der Suche nach anderen Mamas die Lust auf gemeinsame Spaziergänge oder auch auf gemeinschaftliche Sporteinheiten (draußen) haben. Meine Kleine ist jetzt mittlerweile 4,5 Monate alt.
Beste Grüße Sarah

Kommentare

  • Liebe Mamas, ich bin auf der Suche nach aktiven Mamas die mit mir gemütliche Wanderungen, Bergtouren, Almwanderungen in Linz Umgebung, Salzkammergut, Kalkalpen, Mühlviertel unternehmen möchten (maximal 600 Höhenmeter). Mein Sohn Anton ist 6 Monate alt und liebt es in der Trage. Ich bin 33 Jahre alt. Wir wohnen in Linz Land und würden uns freuen wanderslustige Mamas aus dem Umkreis kennenlernen um gemeinsam aktiv die Natur zu genießen. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Sandra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum