Junge Mamas aus Linz/Linz Land (Haid, Traun, Ansfelden)

Hallo!

Ich bin 21 und mein Sohn ist 9 Wochen alt. Wir kommen aus Haid.
Würde mich über jemanden zum Austauschen und Spazieren gehen freuen. :)

Liebe Grüße
Sini191080Irina91Caro_Sch

Kommentare

  • Hallo!
    Ich wohne in Traun und unser kleiner Mann kommt im Juni zur Welt.
    Ich schreib dir eine PM.

    Liebe Grüße
    rosegosgold
  • Hallo, wir ziehen in 1 Monat nach Marchtrenk, ist ja auch in der Nähe 😊
    Mein Sohn ist 5 Monate und ich bin 26 🤗
    Sini191080
  • Hallo, ich heiße Silke, mein Sohn ist 16 Monate und würde mich über ein Treffen freuen.... Wohne übrigens in Haid LG

    Irina91
  • @Trawie hab dir eine nachricht geschickt ☺️
  • Hallo!
    Haben sich hier denn schon Mamas gefunden? Wohne mit meiner Kleinen (10 Monate) in Nettingsdorf und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
    Irina91
  • @LottaLeben
    Hallo ich bin aus Marchtrenk und mein Sohn ist fast 9 Monate alt. Können sich ja gerne per pn mal zusammen schreiben. Lg
  • @LottaLeben hab dir eine Pn geschickt
  • Liebe Mamas, ich bin auf der Suche nach aktiven Mamas die mit mir gemütliche Wanderungen, Bergtouren, Almwanderungen in Linz Umgebung, Salzkammergut, Kalkalpen, Mühlviertel unternehmen möchten (maximal 600 Höhenmeter). Mein Sohn Anton ist 6 Monate alt und liebt es in der Trage. Ich selbst bin 33 Jahre alt. Wir wohnen in Linz Land und würden uns freuen wanderslustige Mamas aus dem Umkreis kennenlernen um gemeinsam aktiv die Natur zu genießen. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Sandra

  • Hallo! ich bin auch auf der Suche nach „Baby-Freunden“. Ich bin 21 Jahre und mein Sohn ist 6 Monate alt. Würde mich auf einen Austausch freuen :)
    Caro_SchIrina91
  • @Darleen hallo, wir haben eine Gruppe mit Mamas aus Linz Land und Wels Land 😊
    Caro_Sch
  • Hallo, ich wohne in Linz, bin 23 und meine Tochter kommt im Dezember auf die Welt
  • Hallo
    Mein Kind ist 4 Jahre alt.
    Wir kommen aus Linz.
    Würden uns sehr über neue Kontakte freuen.
    Spazieren gehen, Spielplatz,... oder einfach nur zum Austausch😊.
    Caro_Sch
  • @Linase gibts separat eine Gruppe für Linz Land? **** oder wie?
  • @Darleen Hey! Wollte dir eine Nachricht schreiben, leider funktionierts irgendwie überhaupt nicht. Vielleicht kannst du dich ja melden? 😊
  • Linase schrieb: »
    @Darleen hallo, wir haben eine Gruppe mit Mamas aus Linz Land und Wels Land 😊

    Oh, kann man da noch dazu stoßen?
  • @LottaLeben du kannst mir deine Nummer schicken per PN :)
  • @Sabrina_H ja wir haben eine Whatsappgruppe mit Linz/Land und Wels/Land
  • Hallo, ich bin auch aus Haid und hab zwei Töchter mit 3 Jahren und 7 Monaten :) Würd uns freun euch kennenzulernen
  • Hallo !
    Bin auch aus Haid.
    Hab einen 2 Jahre alten Sohn und meine Tochter ist jetzt 4 Tage alt.
    Würd mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum