Junge Mama sucht eine Mama zum kennenlernen

Hallo :smiley:
Mein Name ist Sandra und ich bin 19 Jahre alt. Mein Partner (25) und ich leben im 16. Bezirk. Mein Sohn ist 7 Monate und ich würde mich sehr über eine junge Mama freuen, die mal gerne spazieren gehen möchte oder so :) .
Leider ist es schwer eine Mama im meinem Alter kennen zu lernen, deshalb würde ich mich sehr über neue Bekanntschaft freuen.

Lg Sandra
lauraaaa

Kommentare

  • Hallo sandra :) ich bin viki ich bin fast 21 und meine Tochter ist 9 Monate ❤️ falls du Lust hast würden wir uns sehr freuen euch kennen zu lernen
    sandralixlauraaaa
  • Heyy❤️Ja klar
  • Hallo ihr zwei☺️
    Ich heiße Laura bin 21 Jahre alt und habe eine 3 Monate alte Tochter. Komme aus dem 17 Bezirk und würde mich auch sehr über gemeinsame Spaziergänge mit andern Jungmamas freuen 😘
  • Hey!
    Ich bin Leni und 23 Jahre alt und mein Sohn ist 5 Monate alt. Bin zwar aus OÖ. aber wir können gerne schreiben und uns regelmäßig austauschen.
    Liebe Grüße :)
  • Hallo ihr ☺️Ich heiße magda bin auch so wie ihr eine junge mama bin 23 und bin mit meinem sohn der 6 monate alt ist in Salzburg zuhause ☺️

    Bin auch immer offen um mich mit andren Mamis auszutauschen

    Liebe Grüße 🤗
  • Hello, ich bin 22 Jahre alt und hab einen 2 Monate alten Sohn (NÖ) vielleicht gibt es ja die ein oder andere Mami aus der Nähe. Gerne auch Austausch in der Gruppe falls es eine gibt 😁
  • @jennyrr Woher aus NÖ bist du denn? 😊 ich bin auch aus NÖ und hab einen 21 Monate alten Sohn und bekomme im Juli mein zweites Zwergi 😊
  • @jennyrr wohne zwar in Wien aber im 23. Bezirk an der Grenze zu vösendorf, woher aus Niederösterreich bis du?! Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt und wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften. Jetzt ist es ja schon Juli, wann ist denn der ET 😊😊 alles Gute für die Geburt oder alles Gute für dein zweites Zwergi

    Lg Sandra
  • @hannahundlouis Bin aus der Kremser / Tullner Gegend 😄
  • @jennyrr dann bist du eh in etwa in meiner Ecke 😊 bin aus dem Hollabrunner Bezirk aber an der Tullner Grenze 😊
  • @SuperSanii Du hast zwar @jennyrr Verlinkt aber ich glaube mit ET im Juli war ich gemeint kann das sein? 😅
    Falls ja wir kommen aus dem Bezirk Hollabrunn 😊 und mein ET wäre am 27.7. aber ich hoffe das sich das Zwergi bald mal auf den Weg macht 😅
  • @hannahundlouis
    Ja sorry vergessen dich auch zu verlinken 🙈🤦🏼‍♀️😂
    Leider wohnt ihr auf der anderen Seite der Donau hahahahaa
    Maaah ich drück dir die Daumen! Wenigstens war’s die letzen Tage kühler m, kann mir vorstellen dass jetzt zum Schluss die Hitze einem ganz schön zu schaffen machen kann.
  • Hallo Sandra!

    Ich bin die Sandra und momentan in der 13ten SSW 😄
    Würde mich auch freuen mal eine andere junge Mama kennenlernen zu dürfen 🥺

    Freue mich auf den Austausch 🥰
    ganz liebe Grüße,
    Sandra
  • * achja bin 20 jahre alt und wohne in Wien😬😂
  • Hallo,
    Ich bin die Lisa wohne in 1210 Wien und habe einen fast 2 jährigen Sohn :)
    Und bin auch auf der Suche nach Mamas mit denen mal was unternehmen kann
  • Hallo ihr lieben, ich bin 22 Jahre und meine Tochter 4 Wochen 💗 gerne könnt ihr mir schreiben, würde mich freuen andere junge Mamis kennen zu lernen 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum