Frauenarzt bei Pco
Hallo!
Ich suche einen guten Frauenarzt/ärztin der/die sich mit Pco auskennt.
Könnt ihr vl einen empfehlen? Wenn möglich auf Kassa, Privat sind wahsinnige Finanzielle Belastungen =(
Danke
Könnt ihr vl einen empfehlen? Wenn möglich auf Kassa, Privat sind wahsinnige Finanzielle Belastungen =(
Danke
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
5,568
407
3
3
407
407
694
1
ich kenne mich zwar mit dem Syndrom nicht aus, aber ich kann dir einen sehr guten Frauenarzt in Wien empfehlen. Ich gehe zu ihm seit einiger Zeit und er hilft mir immer bei jedem Problem, du brauchst praktisch keine Terminvereinbarung, also kannst es mal probieren. Das ist der Link zu seiner Seite: http://www.dr-fruehmann.at/. Viel Glück!
3,243
Hallo!
Danke
Also ich habe Metformin 3 monate lang eingenommen und bin dann nach 6 Monaten schwanger geworden obwohl ich nur schmierblutungen hatte. Also bei mir hat das geholfen. von wo bist du, ich kann dir einen Arzt empfehlen. ..ist privat...weiß aber nicht ob er generell auf pco spezialisiert ist. Ist das Geld aber wert. Pro Behandlung kommst ca azf 120 und kriegst dann ca 50,-von der kasse zurück
2