Schwanger aus OÖ mit ET im Juli/August?

Hallo,

Gibt es hier schwangere aus Oö die ihren ET noch im Juli oder August haben?
Mein ET ist am 27.7 , bin aus Ansfelden und werde in der Frauenklinik Linz entbinden.
Würde mich über Austausch freuen :)

Lg

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps