Suche Schwangere aus St. Pölten und Umgebung für Austausch und Unternehmungen

Hallo liebe werdende Mamis,
Ich bin 34 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger (Geburtstermin ist im Nov.) Da wir in 2 Wochen nach St. Pölten ziehen und ich dort noch fast niemanden kenne würde ich mich sehr freuen Bekanntschaften mit anderen Schwangeren zu machen, zum Spazierengehen etc.
Freue mich von euch zu hören! :)
Liebe Grüße
Christa

Kommentare

  • @Christa86 Hallo, ich bin aus Herzogenburg (10-15 Minuten von Stp), 30 Jahre alt, hab eine 17 Monate alte Tochter und die nächsten paar Tage auch bald einen Sohn. Wenn du magst kann man sich ja später mal treffen .. vielleicht kommen noch ein paar Mädls dazu ☺️
  • Ich bin 31, meine Tochter ist schon 5 Monate alt, aber ich bin trotzdem gerne für einen Austausch dabei 😅
  • Bin 35 und auch für Mama-Austausch bzw. Bekanntschaften und Spaziergänge zu haben :D
    Ist hier mal etwas geplant?
  • @Ma_Ka noch nicht, ich ziehe erst diese Woche nach SP 😉 du kannst mir schonmal via PN deine Nummer schicken, dann erstell ich eine WA/Signal gruppe und wir können uns leichter was ausmachen. 😊
  • Hallo
    Ich bin 39, meine Kinder sind 15 und 17 Jahre alt! Diese Schwangerschaft war nicht geplant aber wir freuen uns jetzt schon sehr! Bin jetzt in der 23. SSW und hab am 01.11.21 meinen Geburtstermin! Würde mich auch sehr freuen über neue Kontakte! lg 😊
  • @claudia2703 schön von dir zu hören! 🙂 schicke mir einfach ein PN mit deiner Nummer, dann können wir uns alle leichter was ausmachen 🤗
  • Hallo Christa
    Ich kenn mich hier leider noch nicht so gut aus! Wie verschickt man hier eine PN?🤔 lg Claudia
  • @claudia2703 ich schick dir gleich eine, dann kannst du mir darauf antworten 🙂👍
  • Hallo Christa 🙂
    Ich hab meine zwei grossen Kinder auch dazu geholt um mir zu helfen in diesem Forum!
    Leider finden wir deine Nachricht nicht und sie können mir auch helfen dir zu schreiben 🙈
    Vl schaffen wir es ja bis zur Geburt der Baby's im November 🤗😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum