Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben,
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich nackenfaltenmessung und ein organscreeing machen kann , dass nicht übertrieben teuer ist .
Lg

Kommentare

  • @hebosch ich war im Two Care und habe dort den Combined Test, das Organscreening und das Screening 32 gemacht. Ich war beim Herrn Dr.Metzenbauer und war immer total zufrieden.
  • @hebosch für welches Bundesland suchst du denn?

    Ich war in Wien bei Fetomed und war sehr zufrieden. Der Combined Test hat 230€ gekostet (da ich keine Vergleichswerte habe weiß ich nicht ob das viel oder wenig ist) und ich hab auch gleich mit 1 Stunde Wartezeit das Blutergebnis erhalten.

    Das OS habe ich erst aber ich glaube am Telefon meinte die, dass es 160€ oder 180€ kostet.
  • Dr Douschan in Wien 1020. Extrem nett, sehr persönlich, keine Wartezeit, Vater dürfen gerade mit.. Kein Institut und günstiger als manche anderen.
  • Ich war auch bei Fetomed - 210€ Nackenfaltenmessung und 170€ Organscreening
  • Ich war bei Prof Hafner. Combined Test und OS je 210€.
    Nimmt sich viel Zeit. Man muss aber rechtzeitig dran sein für einen Termin.
  • Noch eine Stimme für Dr. Douschan - extrem freundlich und kompetent 👌
  • Ich war in Wien in der Fetomed. Hab das große Paket aus harmony, combined und Oscar Test genommen um 900€. Die private Versicherung hat 80% erstattet.

    Organscreening kostet als Folgeuntersuchung 180€.

    Haben uns beide Male sehr gut aufgehoben gefühlt und würden immer wieder dorthin gehen. Bei sowas soll man nicht sparen. Eine Freundin war bei einem FA in einer Praxis - es war günstiger, aber ein gravierender Herzfehler wurde übersehen und das Kind ist fast verstorben. Auf Nachfrage bei zB Fetomed wurde gesagt, dass das eigentlich nicht übersehen werden dürfte.
  • Ich war für beides bei Dr. Stojanovic in Wr. Neustadt, er ist meines Wissens nach aber auch in Wien tätig, hat jeweils 180€ gekostet und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da er ein super kompetenter Arzt ist.
  • Ich muss sagen, ich habe mich beim Combined Test von einem "billigen" Preis leiten lassen. Aber ich war sehr unzufrieden mit dem Arzt, der Wartezeit (5 Stunden) und der "Nachbesprechung". Fürs OS war ich dann woanders & sehr zufrieden (Babyschall).
  • 99€ Goldenes Kreuz
  • Noch eine Stimme für Dr. Douschan. 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum