Schwangerschaftstest positiv? 11 ssw

ivo101ivo101

5

bearbeitet 29. 06. 2021, 20:56 in Schwangerschaft
Ist der Test positiv? Ich wäre theoretisch in der 11 ssw

(qzh9dpcuzcg1.jpeg

Clearblue 6 Tage Frühtest

Kein Morgenurin verwendet

Kommentare

  • @ivo101 ist die SS denn schon bestätigt worden vom FA?
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @ivo101 ist die SS denn schon bestätigt worden vom FA?

    eben nicht aber auf was würde das ergebnis hindeuten
  • Wenn du schon überfällig bist müsste der deutlicher anzeigen, bei die clearblue ist leider oft ein schatten, da sind schon viele drauf reingefallen
    ivo101
  • annam schrieb: »
    Wenn du schon überfällig bist müsste der deutlicher anzeigen, bei die clearblue ist leider oft ein schatten, da sind schon viele drauf reingefallen
    ist bei überfälligkeit morgen urin besser oder ist komplett egal welcher zeitraum?
  • @ivo101 nach Fälligkeit der Mens völlig egal und zu jeder Tageszeit durchführbar.
  • Ich hatte vor Kurzem haargenau das gleiche, sah genauso aus wie bei dir. Ein paar Tage später kamen dann meine Tage.
  • andi1993 schrieb: »
    Ich hatte vor Kurzem haargenau das gleiche, sah genauso aus wie bei dir. Ein paar Tage später kamen dann meine Tage.

    Auch mit dem Test von Clearblue?

  • summerbreeze1 schrieb: »
    @ivo101 nach Fälligkeit der Mens völlig egal und zu jeder Tageszeit durchführbar.

    und ich kann auch nicht zu viel getrunken haben?

  • Ich sehe leider keine Linie, aber das kann auch täuschen, ist auf Fotos oft nochmal schwerer als "in echt". In der 11. Woche müsste die Linie aber auch ohne Morgenurin derart sichtbar sein, dass man klar erkennen kann, dass da eine Linie ist. Ich wünsche dir natürlich, dass meine Augen täuschen und da eine Linie ist, sodass du eine wundervolle Schwangerschaft beginnen darfst <3<br> Wenn du unsicher bist, wiederhole sonst den Test mit dem digitalen Clearblue, so gibts kein Rätselraten ;)
    Mit dem Arzttermin würde ich hingegen warten. Er ändert nichts an der Tatsache, er würde lediglich die aufgeregte Stimmung in Klarheit verwandeln. Ansonsten darf Ultraschall gern kritisch gesehen werden, insbesondere der vaginale Ultraschall steht in Verdacht, Fehlgeburten auszulösen. Warte lieber, wenn deine Ungeduld es zulässt ;)
  • Wie lange bist du denn schon überfällig?
    Wenn du vermutest in der 11.Woche zu sein,würde ich den Test als negativ werten. Bei so fortgeschrittener Schwangerschaft wäre Tageszeit und Trinkmenge egal. Der müsste eindeutig positiv sein.
    Blaumeise
  • @ivo101 Ja mit dem Test von Clearblue. Es sah genau so aus wie bei dir, ich war mir 100 pro sicher dass ich schwanger bin
  • Der Test müsste richtig dick positiv sein in der 11. Woche.
  • Ich werfe hier mal ein, dass sich deine Tage ja ganz eindeutig verschoben haben. Gibt es denn einen Grund warum dieser Zyklus so viel länger ist, dass er mittlerweile schon 11 wochen dauert? Stress, medikamente, vl die Impfung? Dann kann es natürlich immer noch sein, dass dein Eisprung auch sehr viel später war und du noch ganz frisch schwanger bist. Wenn dein Zyklus sonst aber immer regelmäßig ist und er nun schon 6-7 wochen länger dauert als normal, würd ich an deiner Stelle sowieso mal zum gyn gehen um das abklären zu lassen
    BlaumeiseMohnblume88
  • Am besten in ein paar Tagen nochmal testen. Wenn der Test negativ ist, ab zum Arzt.
  • Bei mir hats auch so ausgesehen und ich war schwanger.. war aber noch ganz am anfang (4-5 ssw)
    Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben und du hattest den Eisprung verspätet? 🤔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum