Mamis aus Leibnitz/Steiermark 😁

Hallo ihr lieben 🙈
Ich hab einen Sohn, der bald 8 Monate wird. Wir leben seit fast 1 Jahr in Wildon, bin aber ursprünglich aus Graz, und hab danach noch zwischenzeitlich in Pernegg gelebt. Jetzt bin ich auf der Suche nach anderen Mamis zum Austausch, sich mal zu treffen oder sonstiges wenns passt 😀 wer ist den hier alles aus der Gegend?
lillysMama19

Kommentare

  • Hallo. Ich wohne seit 1,5 Jahren in Wildon (komme aus nö und habe eine Tochter die gerade
    gerade 18 Monate alt ist.

  • @HaSuMi oh, in Wildon? Wie cool! Wenn du möchtest können wir ja gerne schreiben 😁
  • Gerne- schick dir eine pn
  • Hallo 🙂 sind hier noch Mamis aus Bez. Leibnitz unterwegs bzw noch online ? 😀 Lg
  • @weihnachtswunder ja hier, ich bin aus Wildon 😁
  • Ich bin aus Leibnitz :) meine Tochter ist 2 Jahre alt und der Sohnemann gerade einen Monat 😄
    lillysMama19
  • @Sarah6 oh wie schön, herzlichen glückwünsch 🤗 wenn du magst, können wir gerne schreiben
  • Hallo, wir sind seit ca 1 Monat in Leibnitz. Mein Sohn ist 9 Monate alt. Hätten Interesse neue Sandkasten Freunde und Mamis zum austauschen zu finden. :)
    lillysMama19weihnachtswunder
  • Hallo an alle! Ich habe eine 28 Monate alte Tochter und komme aus Leibnitz!!!! Würd mich freuen 😻
  • @lillysMama19 meine Tochter ist 2,5 und wir kommen auch aus Leibnitz :) wenn du magst, kannst du mir schreiben, würde mich freuen 😄
  • Hallo ☺️Wir sind zwar nicht aus Leibnitz aber nähe Mureck - mein kleiner wurde im Januar 2021 geboren 😄
  • Hallo @__steffii__ , mein kleiner wurde auch im Jänner 2021 geboren :) ich habe aber noch eine zweijährige Tochter :) Muteck ist ja jetzt auch nicht so weit weg :D seid ihr manchmal auch in Leibnitz unterwegs? :)
  • Hiii :) der Thread ist zwar schon ein Jahr her, aber meine im Juni 2-jährige Tochter und ich suchen auch Mamis und Zwergerl zum austauschen und spielen 🥰 wir sind aus Werndorf :)
  • @miiladent hey, mein Sohn wird im Mai 2 Jahre alt u wir sind aus wildon :)
  • @sarina Hab dir eine Nachricht geschickt :)
  • @sarina wir wohnen in Graz und sind ab und zu in wildon beim pferdegnadenhof oder am Schlossberg 🙂
  • @Dani2511 am pferdegnadenhof sind wir auch öfter gewesen, ist gar nicht weit weg von uns. Seit corona waren wir aber nicht mehr, weil die Führungen ja jetzt wieder nur gemeinsam gehen u da wussten wir nie wann das genau statt findet... davor konnte man ja auch ohne durch gehen :)
  • Wir waren seit Corona zwei Mal und zwar immer am Sonntag beim veganen Brunch, da gibt's auch immer Führungen. Im Sommer möchten wir gerne zum Tierschutz rockt Festival dorthin. Da waren wir einmal vor Corona, sogar mit zelten. War echt super 🙂
  • @Dani2511 ja, die gibt's eh öfter aber ich fands besser wo man auch ohne Führungen durchgehen durfte. Haben es ja schon gekannt u war halt blöd wenn man immer warten muss, bis es eine gibt... oh, da waren wir noch nie. Hat uns aber auch intressiert gehabt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum