32
1,072
3,544
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren
Kommentare
1,072
Ich war im Oktober in waidhofen, war total zufrieden. War zwar nur 1 Nacht aber ich finds super dass auf der Station nur Hebammen sind, keine Schwestern. Mein Mann durfte auch die ganze Geburt über, 22 Stunden, dabei sein.
3,544
einziger Kritikpunkt wäre: es gibt keine Kinderstation
32