Entbinden im Krankenhaus Waidhofen/Ybbs

Hallo, hat wer Erfahrung mit der Entbindung im KH Waidhofen /Ybbs?
Wie war die Betreuung?

Kommentare

  • Hallo.
    Ich war im Oktober in waidhofen, war total zufrieden. War zwar nur 1 Nacht aber ich finds super dass auf der Station nur Hebammen sind, keine Schwestern. Mein Mann durfte auch die ganze Geburt über, 22 Stunden, dabei sein.
  • @newmama der Kreißsaal und die Station sind super, hab noch nie was schlechtes gehört

    einziger Kritikpunkt wäre: es gibt keine Kinderstation
  • Danke für eure Kommentare!! Das gibt mir ein gutes Gefühl, auch dort zu entbinden :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum