Disney + und alles was dazugehört

2»

Kommentare

  • katinka83 schrieb: »
    @melly210 habs grad am Handy probiert. Da funktioniert es ohne Probleme. Dürfte dann wohl an unserem Fernseher liegen 🙈
    Danke!

    Eventuell kannst du da irgendwelche Firmware-Updates beim Fernseher machen ? Manche haben so einen Punkt in den Einstellungen bei denen man nach Updates suchen kann
  • melly210 schrieb: »
    Empfehlung meinerseits: Siren :) Die Hauptdarstellerin macht das wirklich toll, total faszinierend.


    Die Serie hab ich schon gesehen, ist toll.

    Haben nun seit gestern auch Disney+
    Haben mit der Serie Runaways begonnen.
    melly210
  • @katinka83 wir hatten Haar genau das gleiche Problem. Bei uns war die Lösung dass wir ein "besseres" Internet geholt haben. Seitdem läuft's super schnell.
    (Prime Video und Netflix gingen komischerweise vorher auch normal...)
  • Wer schaut noch Loki und liebt es? 🤩
    KKzJacky92Baghira0601
  • Iiiiiich! @Yorda
    War aber nicht anders zu erwarten… ich bin durch und durch ein Hiddleston-Fangirl 🤭❤️
  • Ja @Jacky92 ich auch 😍
    Jacky92
  • Und alles hat nur seinen Anfang genommen, weil er für die Rolle als Thor vorgesprochen hat 😅
  • Wir schauen natürlich auch! 😁
    Ich find Owen Wilson auch sehr toll in der Rolle, muss ich sagen. 😊
    Wir haben überlegt, nur alle zwei Wochen und dafür gleich zwei Folgen zu schauen, aber das halten wir nicht aus. 😅
  • Ich geier schon total auf Mittwoch 🤣🤣🤣
    Aber Tim Hiddleston passt halt einfach echt perfekt (find ich zumindest)
    Gar nicht auszumalen was er für ein Thor wäre 🤭😂 aber ich bin halt auch ein Hemsworth-Fangirl… da haben sie echt die zwei Richtigen gecastet ❤️
  • Ich muss immer bis Freitag warten, ich schaue mit meiner Schwester und die kann nur am Freitag 😬
    Muss ich halt die einzelnen Folgen öfter schauen 😅
    Mein Mann mag nicht mit mir schauen, der mag keine Marvel Filme und Serien 😱
    Aber Marvel ist genau mein Fall, ich finde auch den Humor echt genial 👍
    Loki wie er panisch sein Ticket sucht 🤣🤣
  • Oder als er sich gefragt hat ob er vielleicht doch ein Roboter ist 😂
  • Ich habe jetzt mit Mazerunners angefangen. Ist eine Film-Triologie und echt spannens
  • Uh… grad (endlich!) Episode 2+3 von Loki geguckt…
    Noch voll im Fangirl-Mode 🤤😂
    Schnecki
  • bearbeitet 30. 06. 2021, 13:16
    Hat jemand schon die heutige Folge geschaut?
  • Ich kann immer erst Abends schauen wenn die Kinder schlafen 😢
  • Wir schauen heute Vormittag 🤩
  • Woah. Eben die vierte Episode geguckt 😱
  • Haben gestern mit "Only Murders in this Building" angefangen. Die Folgen sind nur 30 Minuten lang. Kann noch nicht soviel dazu sagen. Es ist keine ernste Krimiserie, schon eher auf lustig.
  • Hat zufällig noch jemand "Star" gesehen?
  • Wir gucken grad She-Hulk
  • Kommen eigentlich alle Filme, die auf disney+ zu sehen sind, irgendwann auf dvd raus? Wir sind glaub ich eine von wenige Familien, die weder disney+ noch netflix & co haben 😅 aber ich liebe "hocus pocus" und würd so gerne den 2. Teil sehen
  • @Flipp das weiß ich nicht, aber man kann Disney+ auch nur monatsweise abonnieren. Ggf nimmst dus einfach für ein Monat und schaust dir den Film an ?
    Flipp
  • @flipp ob alles weiß ich nicht aber ein Teil ja.

    Könnte mir aber schon vorstellen, dass der zweite Teil eines Klassikers rauskommt.
    Flipp
  • @melly210 danke, auf die Idee bin ich von selbst nicht gekommen 😅 👍🏻
    melly210
  • @Flipp Hab da was gefunden was dich interessieren könnte 😉

    https://www.dvdsreleases.com/movie/hocus-pocus-2-dvd-release-date/
  • @sara2709 danke, hab mir dann aber wirklich ein disney+ Abo am Smartphone genommen um mir den Film ansehen zu können 👍🏻😆
  • Hab jetzt mit Atlanta Medical angefangen. Ich liebe es.
    Mag aber die Schauspielerin die Schwester Nic spielt total gern und was soll ich sagen der ehemalige Logan aus den Gilmore Girls sieht auch nicht sooo schlecht aus 😉
  • Könnt ihr auf disney was für Kind 4 Jahre empfehlen. Wollten mal Weihnachtsfeiertage einen Film schauen. Vielleicht was kürzere und Thema Weihnachten.
  • @sara2709 oh ja, tolles Gespann und die Serie fand ich auch sehr spannend! Viel Spaß :)
  • @fraudachs ich finde die Winnie Puh Filme ganz toll... ☺️ Da kann man wirklich nichts falsch machen und einen weihnachtlichen gäbe es auch...
    melly210
  • @fraudachs es gibt einen Petterson und Findus Weihnachtsfilm, den mochten meine beiden.
  • @itchify danke. An den oder von Mickey gibt's auch irgendwas mit Weihnachten hab ich gesehen.
  • Haben mit Candy angefangen. Serie mit Jessica Biel. Ist wohl nach einer wahren Geschichte.
  • Schaut jemand A million little things?
  • Ja, hab ich grade angefangen.
  • @soso ja ich hab geschaut 😊
  • @soso Ja, hab alle Staffeln bis jetzt gesehen.
  • kastanie91kastanie91

    3,296

    bearbeitet 23. März, 16:09
    Bin grade fertig geworden mit A million little things.
    Achtung Spoiler






    Ich glaub, das war das traurigste Serienfinale, das ich jemals gesehen habe 😭😭😭😭😭😭 Gary so zu sehen war wirklich schlimm. Ich mochte ihn so so gerne.
    Mir hat die Serie gut gefallen. Mit This is us konnte sie aber nicht mithalten und ich finde auch nicht, dass sie sich ähnlich sind (das habe ich ein paar Mal wo gelesen). Aber ich hab wirklich gerne geschaut, musste oft lachen und auch ein paar Tränchen verdrücken. Und jetzt am Ende musste ich richtig schlimm heulen 😅

    Jetzt muss ich mir wieder was neues suchen, nervig 🙄😅
  • Black cake ist wirklich eine spannende und tolle Serie
    melly210
  • Auryn schrieb: »
    Black cake ist wirklich eine spannende und tolle Serie

    Ja, seh ich auch so, habe ich gestern fertig geschaut
  • Kennt ihr „Only Murders in the building”?
    Eine Seltenheit, aber die Serie wird von Staffel zu Staffel besser 🤗Die Besetzung find ich auch spannend: Steve Martin, Selena Gomez und Martin Short, gepaart mit Gastauftritten von Meryl Streep, Paul Rudd, Amy Schumer,…
    Narya
  • @Sonnenblume1992 Ja, habe alle drei Staffeln gesehen und freue mich auf die nächste.
    Sonnenblume1992
  • @sonnenblume1992 ja, die erste geschaut. War ganz witzig, aber dachte nicht, dass da die nächsten staffeln besser werden.
  • Ich hab alle Staffeln gesehen, finde es nach wie vor "ganz witzig".
  • Oh, da hab ich zwei Staffeln bisher gesehen. Sollte wirklich mal weiterschauen. Mir gefällt die Besetzung auch sehr gut ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum