Disney + und alles was dazugehört

Neben Netflix und allen anderen Streaming Diensten... Hier noch der Disney + thread :)

Viel Spaß beim Austausch und plaudern
«1

Kommentare

  • Seit heute gibt es Disney + Star :)

    Da gibt's ja richtig tolle Sachen... Wahnsinn.. Wer guckt noch?
  • Yay! Dachte schon dran so nen Thread aufzumachen 😂

    Ich hab mit Desperate Housewives angefangen ❤️
  • Ich schaue gerade Wandavision 🤩
    blue89Jacky92
  • @Jacky92 Ich liebe Desperate Housewives 😍
    Jacky92
  • Ist dieses Star automatisch dabei?
  • Ja ist dabei... Disney + kostet aber jetzt 2 Euro mehr. @mydreamcametrue
  • @Kate_87 wenn man einen bestehenden Vertrag hat dann nicht, da betrifft es einen erst ab August bzw. wenn der Vertrag davor abgeschlossen wurde erst mit 2022 😬
  • Was genau kann dieses Disney Star? 😊
  • @Yorda hier noch ein WandaVision-Fan 😁 Freu mich schon sehr auf Freitag, muss dann aber überlegen, was ich mir danach anschau, denn das soll die letzte Folge sein, oder?
  • Jacky92Jacky92

    6,124

    bearbeitet 23. Februar, 14:44
    Ich zahl auch erst ab 2022 den „teureren“ Abo-Preis weil das bestehende Abo Ende März verlängert wird 😁

    @Yorda Hab bei WandaVision die ersten drei Episoden geschaut. Warte jetzt aber lieber bis Freitag (bzw. bis zur letzten Folge) und schau dann alle nochmal (vielleicht gleich am Stück 🤫😂)

    @Fuchsmutter Habs damals im TV angefangen zu gucken als es neu war, hab’s dann aber leider oft verpasst und bin dann raus gekommen ☹️ Jetzt während 1,5 Jahren Karenz werd ich’s aber sicher schaffen. Finds nämlich auch supertoll 😁
  • Omg WandaVision... mit Abstand die beste Serie zurzeit. Die Wartezeit bis Freitag ist immer so zach 🙈😂
  • @blue89 laut IMDb sind es 9 Folgen
    blue89
  • Ja WandaVision ist super, mit zwei der sympathischsten Charaktere im MCU :3
    Ich finde es super spannend und toll gemacht
  • Auf Falcon and the Winter Soldier bin ich auch schon gespannt und natürlich auf die Loki Serie 😍
    blue89Jacky92
  • Auf Loki freu ich mich auch schon🤤
    (Das Heulen im Kino damals war so peinlich 😂)
    Und ich bin ein seeehr großer Tom Hiddleston Fan... das trägt sicher auch dazu bei 😂
  • Ich hab gleich mal mit Greys angefangen 🥰🥰🥰 starte bei Derek‘s Tod, da ich komplett draußen war. Freu mich riesig!@Jacky92 Desperate housewives gibts auch? Das wird zwischendurch bestimmt auch mal geschaut!
    Jacky92
  • Ab heute gibts scho das star muss i gleich gucken 😊
    S jahresabo wird eh automatisch mit nem jahresabo verlängert oder? Habs seit Anfang an und da gleich s jahresabo genommen 😅
  • Wir lieben WandaVision auch sehr. 😍
    Einfach toll, wie spannend sie es gestaltet haben. Wir schauen uns im Anschluss immer noch einen Marvel-Film an. 😅
  • @Minimaus27 Jo, wird automatisch verlängert 😊
  • Ich habe mir jetzt auch alle Marvel Filme im Schnelldurchlauf angeschaut :3
    Schnecki
  • the imagineering story

    ist ne doku aber so toll 🥰
  • Ich liebe Disney+ !

    Was mir abgesehen von den klassischen Disneyfilmen und Realverfilmungen sehr gefallen hat ist Ivan, Soul, Mandalorian, Manolo und das Buch des Lebens, Glee, Greatest Showman, die Asterix-Filme .

    Und von den Dokus EnPointe, die Youkon-Tierärztin, die Doku über Animal Kingdom, die über diesen Extremkletterer und die über die Pinguine.
  • @melly210 Ivan ist ein wirklich toller Film! Habs mir nicht gedacht aber.. Wow.. Richtig gut! Und the greatest showman find ich auch extrem spitze
    melly210
  • melly210melly210

    2,126

    bearbeitet 25. Februar, 15:18
    @Kate_87 ja von Ivan hatte ich mir auch nichts besonderes erwartet und war dann überrascht und sehr berührt. Ich finde es für den Film wirklich schade daß er wegen Corona nicht wie geplant im Kino gezeigt wurde. Da hätte er die Aufmerksamkeit bekommen die er verdient.
  • @melly210 ja das stimmt, da geb ich dir auf jeden Fall recht! Jetzt hab ich erst vor kurzem gesehen das er noch online ist, vl guck ich ihn nochmal an :)
    melly210
  • Worum gehts bei Ivan? @kate_87 / @melly210
  • @Minimaus um einen Zirkus in einer Shoppingmall, bzw die Tiere die dort leben. Besonders um einen Gorilla namens Ivan. Das hier ist der Trailer

    soso
  • @melly210 danke der is ja toll muss i gleich anschauen 🥰
    melly210
  • Wir haben uns gestern die Realverfilmung von Dumbo angeschaut o:) War schon mein Lieblingsfilm als Kind und der gefällt unseren Kids jetzt auch so gut, echt schön :) . Abgesehen von den Kinderfilmen war ich aber hauptsächlich wegen Free Solo für Disney+, also für alle Kletterfans ist das wirklich ein Must-See wie ich finde :) und für alle mit Höhenangst wohl ein Horrorfilm :D finde ihn trotzdem empfehlenswert!
  • Ich kann euch Timmy Flop-Versagen auf ganzer Linie nur herzlichst empfehlen! So ein süßer Film!!
  • Ich habe mir letztens wieder mal Moulin Rouge angeschaut. Irgendwie hat der Film was und am Ende musste ich sogar ein bisschen weinen 😅

    Und die 8. Folge von WandaVision hat mir sooo gut gefallen, ich bin schon sehr gespannt auf die letzte Folge am Freitag 🤩🤩
  • @Yorda maaa mir auch 😍 ich war dann echt auch leicht gerührt 🥲 Find WandaVision mega und irgendwie schade, dass die Serien dann aus ist 🙈 Hoffe Marvel bringt noch ein paar solcher Serien raus
  • @Yorda 💞 ich könnt den Film in Dauerschleife schauen und weiß auch nicht so recht warum 😁
  • Ich bin schon soooo gespannt auf Raya und der letzte Drache ♥️ Ich kanns echt kaum erwarten
  • Ja ich auch nicht.. Wollte eigentlich gestern gucken und dann... War ich wieder angefressen 🤣😭... Kommt das gratis erst im Juni 😩
  • Sehr zu empfehlen ist auch "Mars". Das hat ein Konzept daß ich so noch nie wo gesehen habe. Das ist eine Vermischung aus Doku und Serie. Man hat abwechselnd kurze Stücke Doku aus der Jetztzeit bei der man die Vorbereitung auf die Marsmission sieht, und einer Serie die im Jahr 2033 spielt bei der es eben um die erste Crew geht die dauerhaft am Mars lebt. Wirklich packend.
  • Raya und der letzte Drache werd ich auch fix gucken.

    Muss nur ehrlich sagen dass ich dieses VIP Dingens als Abzocke empfinde... ja, sie machen es wahrscheinlich weil die Kinos ja geschlossen sind, aber man zahlt ja sowieso monatlich dafür 🤷🏼‍♀️
    Aber dadurch dass die Sachen ja dann eh irgendwann gratis kommen ist es auch wiederum egal. Man muss es ja nicht „kaufen“ um es zu sehen.
    melly210
  • Ich finds halt eine Frechheit weil ich im Kino auch keine 22 Euro zahle.

    Das muss man echt nicht unterstützen find ich. Aber ja.. Dann wart ich eben bis Juni...was solls
    Jacky92
  • Mir gehts da wie Kate. Ich empfinde das VIP Zeugs als Abzocke. Ich finde alles was auf der Plattform ist sollte mit dem Abo ansehbar sein. Auch wenn ich natürlich verstehe, daß das Kino-Ersatz ist. Aber wenn sies auf die Plattform stellen, sollte es auch für alle Abonnenten ansehbar sein.

    Die 22 Euro würde ich daher aus Prinzip nicht zahlen.
    Jacky92
  • Es gibt aus Prinzip auch immernoch diverse streaming-seiten 😅🤫
    Leni220619
  • Morgen startet Falcon and the Winter Soldier 🤩
    Jacky92melly210Schnecki
  • Auf das hätte ich fast vergessen weil ich mich auf 27. und die neuen Folgen von Miraculous freue 🤭😂😂
  • Auf Raya bin ich auch sehr gespannt, bin aber genau eurer Meinung. Ich zahle doch eh schon, den VIP Zugang können sie sich auf den Bauch klatschen 😅
  • Oh Gott wie geil... LOKI Serie startet im Juni 😱😱😱 Aber das dauert noch so lang 🙈😅
  • @Kochfee ja, ich kann's auch kaum noch erwarten 🥰🥰


  • Noch 2 Monate, dann geht's los 😁
    Jacky92
  • melly210melly210

    2,126

    bearbeitet 12. April, 15:59
    Empfehlung meinerseits: Siren :) Die Hauptdarstellerin macht das wirklich toll, total faszinierend.

  • Wir haben uns diese Woche auch für Disney+ entschieden, aber leider funktioniert es überhaupt nicht 😪
    Ich komm rein und kann auch suchen hab alles da, aber es lädt dann keine Titel. Jetzt wart ich auch schon wieder 8 Minuten, aber es tut sich nichts.

    Hatte das von euch auch schon mal jemand?
  • katinka83 schrieb: »
    Wir haben uns diese Woche auch für Disney+ entschieden, aber leider funktioniert es überhaupt nicht 😪
    Ich komm rein und kann auch suchen hab alles da, aber es lädt dann keine Titel. Jetzt wart ich auch schon wieder 8 Minuten, aber es tut sich nichts.

    Hatte das von euch auch schon mal jemand?

    Hast du mal einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät versucht ? Eventuell fehlen euch da irgendwelche Plugins ?
  • @melly210 habs grad am Handy probiert. Da funktioniert es ohne Probleme. Dürfte dann wohl an unserem Fernseher liegen 🙈
    Danke!
    melly210
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum