Habt ihr Erfahrungen mit dem Adamah Biohof?

2»

Kommentare

  • @mandamama ja ich hab auch unter Abneigungen ein paar Dinge fix ausgeschlossen - vor allem jetzt wo ich einiges im eigenen Garten hab. Ich brauch jetzt zB keinen Kopfsalat geliefert. Könnte es zwar jede Woche umändern, dazu fehlt mir aber die Zeit. Jetzt ist der, Stangen Sellerie und Fenchel (der war soooo oft drin) auf meiner Liste.

    Ich hab jetzt seit ein paar Monaten das Bio Obst und Gemüse Kisterl M und bin voll zufrieden.
  • bearbeitet 26. 05. 2021, 11:09
    Wie das Schicksal so will - hat man mir zum Geburtstag doch glatt Gutscheine vom Adamah Biohof geschenkt! Das ist insofern wunderbarst, denn ich wollte mal rausfahren und an einer Kräuterführung teilnehmen.

    Ihr macht mir aber echt Lust drauf, mal so eine Kochbox auszuprobieren. :) Danke jedenfalls für eure detaillierten Ausführungen!
  • Ich plane auch demnächst mal hin zu fahren so weit ist es ja nicht
    Callaise
  • Oh sehr cool, danke für die Erklärung damit hab ichs jetzt gleich gefunden! Ja ich passe sie eigentlich nicht wirklich viel an, schau nur mal rein, um das Gericht für die nächste Woche auszuwählen und ob in der Gemüse/Obstkiste auch nichts drin ist, was gar nicht gegessen wird, aber wenn ich da eben etwas ganz ablehnen kann, muss ich nicht unbedingt jede Woche reinschauen.

    :D Ja bei uns wäre da Fenchel auch zum Beispiel so etwas, das wirklich niemand in der Familie mag…

    @Callaise: Eine Kräuterführung? Das klingt ja interessant, was passiert da so? Stimmt weit ist es nicht.
    Habe mir auch schon gedacht, dass das im Sommer für die Kinder interessant sein könnte B)
    Callaise
  • bearbeitet 9. 06. 2021, 15:41
    Jaaa, nichts wie hin! Noch habe ich es nicht geschafft, steht aber ganz oben auf dem Plan!

    Ich hab´s dir rausgesucht @mandamama und vllt. auch für dich interessant @PetraM

    Die Adamah Biohof Kräuterworkshops, das Video ist sehr sympathisch gemacht finde ich. Da ist soweit ich es richtig verstanden habe, auch die Entdeckungsreise zu Ringelblume & Co. rund um den Hof inkludiert.
    mandamama
  • Ich hab heute meine erste Bestellung bekommen und muss sagen alles war super.
    Bis auf das nicht läuten, hab mir die Woche extra so eingeteilt das ich daheim bin.

    Wie funktioniert, das mit dem retounieren der braunen Kiste? Kann mir hier jemand helfen?
  • @wuhselwuh am Tag wo die Bestellung kommt das leere Kisterl vor deine Tür stellen 😉
  • @Reyhania ah danke und dann wird mir beim nächsten Mal der Pfand nicht mehr berechenet?
    Wie ist das wenn ich nicht mehr bestellen möchte?
  • @wuhselwuh genau, beim nächsten Mal zahlst du quasi kein Pfand weil es gut geschrieben wird. Wie es ist, wenn man nicht mehr bestellt weiß ich leider nicht.
  • @wuselwuh wird dir erst beim übernächsten Mal gutgeschrieben, weil beim nächsten Mal ja die Rechnung geschrieben wird, bevor die Kiste retourniert wird. Nur das du dich net schreckst.
  • Sehr cool, danke @callaise! Es gibt ja sogar Kräuteryoga, das klingt einmal interessant :o
    @wuselwuh: wenn du nicht mehr bestellen möchtest würden sie es vielleicht auch auf ihrer Route mitnehmen, wenn du nachfragst. Letztens hat mich der Lieferant gefragt wo das eine Haus ist, weil er neu war und dort noch eine leere Kiste mitnehmen musste, also vielleicht fahren sie eh bei dir vorbei und nehmen die dann mit, wenn du fragst…
    Oder du probierst auch ein Kräuteryoga und bringst sie ihnen :blush:
  • @mandamama Sorry, habe erst jetzt gelesen, dass du mich noch was gefragt hattest.
    Andere haben eh auch schon geschrieben: Wenn einmal was nicht passt, was wirklich selten vorkommt, dann ein Foto machen und ein eMail schreiben und sie erstatten den jeweiligen Betrag.
    Letztens hatten wir in unserem kleinen Kistl 3 Salate! Da hat dann mein Freund angerufen und gefragt, wie sie sich das vorstellen, dass wir 3 riesen Salate essen, zumal die ja auch nicht die ganze Woche halten, da haben sie sich auch entschuldigt, gemeint, dass das eigentlich im kleinen Kistl nicht vorkommen sollte und uns auch 2 Salate erstattet. Also wirklich überaus kulant und zuvorkommend, finde ich.
  • @minze: kein Problem, ich war schon sehr happy, dass sich hier so viele ausgekannt haben und mir da am Anfang so gut geholfen haben (Danke dafür an alle!). o:)
    Ja das ist wirklich schön, dass die so kulant sind, da merkt man finde ich, dass die noch immer ein Familienunternehmen sind.
  • @Callaise Vielen Dank fürs raussuchen.

    Ich war jetzt schon zwei mal dort. Ist wirklich toll und nicht so weit weg von mir.
    Ich geh so gerne gustieren. Wirklich netter Laden und die kleinen Einkaufswägen sind süß, würde ja damit herumfahren, aber geht mir glaub ich zu sehr aufs Kreuz.
    Hab nun einen neuen Lieblingsslalat sonst war es immer der Eisberg jetzt ist es der Bataviasalat
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum