Torte in Wien ohne Vorbestellung

Hey,

hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wo ich in Wien frische ganze Torten bekomme ohne Vorbestellung, so wie beim Merkur/Billa Plus zum Beispiel?

Danke und LG

Kommentare

  • Bei Birgit Syrch-Moser vielleicht 😊

    http://www.tortenundcupcakes.at/
  • Eventuell bei der Konditorei Oberlaa?!
  • keakea

    6,515

    bearbeitet 8. 06. 2021, 20:49
    Definitiv bei der kurkonditorei Oberlaa

    (Woher ich das weiß? Hatte dieses Jahr an einem Montag Geburtstag, mein Mann hat mir eine Torte versprochen und am Sonntag Abend ist er drauf gekommen dass er keine Eier gekauft hatte...)

    Edit: ich glaub Café Landtmann hat das auch, die liefern sogar innerhalb von 24h - so ca - die haben einen richtigen onlineshop)
    farfalla
  • Danke euch 💓 Oberlaa ist mir auch dann noch eingefallen, Landtmann werd ich mich auch erkundigen danke 🙏🏼
  • oberlaa musst ab ner gewissen größe auch vorbestellen, da bin ich bei nem geburtstag mal so richtig eingefahren, als die eine verkäuferin mir gesagt hat „na na da muss ma nix vorbestellen“
    und als ich eine kaufen wollte, hieß es: „ab xy stück müssens vorbestellen“😂🤦🏻‍♀️

    und ja, das café landtmann hat das auch, sogar mit online shop.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum