Mamas aus Urfahr Umgebung / Mühlviertel

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Erst-Mami und mein Kleiner ist mittlerweile 9 Wochen alt. Wir würden uns über neue Kontakte zum Spazierengehen oder Kaffee trinken freuen.

Wir kommen aus dem Mühlviertel - jeweils ca. 15 Minuten nach Linz und Freistadt.
Freue mich auf eure Nachrichten!

LG Steffi

Kommentare

  • Hallo :)
    Bin zwar aus dem anderen Eck von Urfahr Umgebung aber auch öfters (vermutlich) bei euch in der Nähe, da die Schwiegereltern auch 15min von Freistadt und 15 Minuten von Linz wegwohnen
  • Hallo! Bin auch ausm Mühlviertel, geh gern spazieren und Kaffee trink ich auch super gern 😜 mein Sohnemann ist bald 6 Monate alt, würd mich riesig über neue Kontakte freuen! lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum