Augarten Mamas 1020 / 1200 für Spaziergang und Austausch

Hey gibt es da frischgebackene Mamas in Augarten Nähe - für Austausch & spazieren? Hab in der näheren Umgebung keine mama Freundinnen deswegen würd ich mich über neue kontakte freuen ! :)

Kommentare

  • Habe vor 10 Tagen entbunden also noch ganz frisch :)
  • Hallo! Herzlichen Glückwunsch! 💖
    bin aus den 2en Bezirk und Mama einen 11 Wochen alten Buben.
  • Hi, bin zwar nicht direkt in der Nähe des Augarten aber würde mich auch über neue Mama-Bekanntschaften freuen. Hab eine 9 Wochen alte Tochter :)
  • Hallo!

    Mein Kleiner ist vor 10 Wochen auf die Welt gekommen und ich sitze gerade zufällig im Augarten :) Wohne 15 Minuten entfernt im 9. Bezirk und würde mich freuen, wenn man sich mal auf einen gemeinsamen Spaziergang treffen könnte :)
  • Fein 😊 dann gerne wenn besseres Wetter ist!! @Schnurps @Gyöngyi@JulieSofie
  • Hallo! Mein kleiner Schatz ist fünf Monate alt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit euch austauschen könnte. Ich wohne zehn Gehminuten vom Augarten entfernt.
  • Hallo ☺️
    Ich komme aus dem 20. und würde mich auch sehr über Austausch freuen. Mein kleiner Käfer ist jetzt 4 Monate alt.
  • Hallo Allerseits!
    Hat jemand Lust sich nächste Woche zu treffen? Wir sind diese Woche leider schon ziemlich verplant.
  • Hallo @Schnurps!
    Liebend gerne! Außer Montag hab ich noch nichts verplant 😊☀️
  • Ich wär auch dabei :) Außer Mittwoch ab 16:30 und Donnerstag ab 15:30 kann ich recht flexibel
  • Oh, toll! 💞 ich bin sonst auch in der Prater fast jd Tag am Vormittag unterwegs. Vlcht mag da auch jmnd mit 😉
  • Hallo 🙂
    Ich hätte auch Zeit und Lust für einen Spaziergang
  • Ich könnte Dienstag/Mittwoch/Donnerstag Vormittag 🌳🌞
  • Ich könnte Mittwoch, Donnerstag oder Freitag ☺️
  • Hallo ihr Lieben!
    Wir sind diese Woche leider schon so sehr verplant, dass wir nur Dienstag oder Mittwoch am Nachmittag Zeit hätten.
  • Hab auch nur mehr am Mittwoch Vormittag Zeit 🙈 also vlcht sieht man sich nächste Woche!? 😊
  • Hallo!
    Ich (32) bin Ende Mai zum ersten Mal Mama geworden :-). Wir gehen viel und gerne spazieren, wenn man dabei nett tratschen kann macht das natürlich noch mehr Spaß :-).
    Wir wohnen in Kaisermühlen. Die Prater Hauptallee und der Augarten sind nur einen Katzensprung entfernt :-).
    Trefft ihr euch regelmäßig?
    Liebe Grüße Irene
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum