Mamas aus Ottensheim und Umgebung gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich suche Mama-Bekanntschaften im Raum Ottensheim oder den umliegenden Ortschaften für gemeinsame Spaziergänge, Kaffee trinken, Austausch, etc.
Aufgrund der ganzen Corona-Sperren hatte ich keine Gelegenheit andere Mütter in Rückbildungs- oder Spielgruppen kennen zu lernen, deshalb mein "Aufruf" bevor mir die Decke am Kopf fällt B)

Würde mich freuen wenn sich der/die ein oder andere meldet dem es vielleicht genauso geht :)

Ich bin übrigens 33 Jahre und unser Sohn ist 8 Monate alt.

Kommentare

  • Hallo 😊
    Ich wohne in Eidenberg und meine Kleine ist 4 Monate alt 😊

    Ablenkung könnt ich auch gut vertragen, vorallem während der Woche, wo ich Tagsüber ganz alleine mit ihr bin
  • Ich wohne auch in der Gemeinde Eidenberg, meine kleiner kommt erst im August. Bin derzeit in der Sonderfreistellung.
  • Hallo MiM,

    ja super, dann hast ja gar nicht mehr lang bis du auch mitm Kinderwagen durch die Gegend rollen kannst :)

    Lustig dass du schon die zweite aus Eidenberg bist die sich hier meldet :smiley:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum