Mamis in Wien 21 gesucht

Hallo! Meine 3 jährige Tochter und ich (35) suchen Mamis in Wien Floridsdorf, die Lust haben mit uns am Spielplatz oder spazieren zu gehen und neue Freundschaften zu knüpfen. Ähnliches Alter der Kinder wäre von Vorteil. Vielleicht finden sich Gleichgesinnte, würde mich freuen!!!

Kommentare

  • Hallo, wir haben eine whats App Gruppe mit ganz vielen Mamis aus Wien 21. Wenn du magst schreib mir deine Nummer per Pn. Ich füg dich hinzu. Lg Stephi
    Mellie
  • bibi83bibi83

    3

    bearbeitet 31. 05. 2019, 21:29
    Super! Vielen lieben Dank! Lg
  • @bibi83
    Hallo 👋🏼 dein Eintrag ist zwar schon eine Zeitlauf her, aber ich probiere es trotzdem 😁 wir wohnen in Stammersdorf und würden und über Bekanntschaften sehr freuen. Ich bin 36 - mein Sohn 18 Monate. Liebe Grüße Judith
    Mellie
  • Hallo wohne auch in stammersdorf meine Tochter ist 25 wochen alt und ich 36 Jahre
    Mellie
  • Hallo, ich wohne auch noch in Stammersdorf (ziehe bald Richtung Stockerau), bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn, der ist 4 Monate alt. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen! :-)
  • Hey bin 24 und mein Sohn fast 6 Monate alt... ind wir wohnen auch in floridsdorf:)
  • BeLaBeLa

    1,079

    bearbeitet 28. 07. 2020, 07:04
    Hi ich bin 30 Jahre, habe eine Tochter mit 5,5Jahren und eine Tochter mit 13 Monaten :) wohnen in Leopoldau
  • Hi, ich bin 28 und meine beiden Mädls sind 5 Jahre und 16 Monate und wir wohnen in der Nähe von Gerasdorf :)
  • @dasbinich wo denn genau? :)
  • @BeLa in einem kleinen Nest neben Gerasdorf. Schick dir gerne per PN wo genau 😉
  • Hallo ihr Lieben! Ich heiße Denise, bin 30 Jahre alt und bin gerade mit meinem Freund, 8 Monate alten Tochter und Hund vom 6. Bezirk nach Stammersdorf gezogen. Würde mich freuen, wenn ich hier in der Näher Mamas zum Quatschen und für Spaziergänge kennenlernen würde😊. Es ist gar nicht so leicht jemanden zu treffen, mit dem man auf einer Wellenlänge ist und sich auch über das Mamasein hinaus Gemeinsamkeiten finden lassen🙈.
    Also freue mich, wenn sich hier jemand meldet😊.
  • Hallo an alle 😊 ich werde eine WhatsApp Gruppe für Transdanubien Mamis machen ☺️ wenn ihr da dabei sein wollt dann schreibt mir eine Nachricht!
  • @magdalentsch du hast eine Nachricht ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum