Mamis in Wien 21 gesucht

Hallo! Meine 3 jährige Tochter und ich (35) suchen Mamis in Wien Floridsdorf, die Lust haben mit uns am Spielplatz oder spazieren zu gehen und neue Freundschaften zu knüpfen. Ähnliches Alter der Kinder wäre von Vorteil. Vielleicht finden sich Gleichgesinnte, würde mich freuen!!!

Kommentare

  • Hallo, wir haben eine whats App Gruppe mit ganz vielen Mamis aus Wien 21. Wenn du magst schreib mir deine Nummer per Pn. Ich füg dich hinzu. Lg Stephi
    Mellie
  • bibi83bibi83

    3

    bearbeitet 31. Mai, 22:29
    Super! Vielen lieben Dank! Lg
  • @bibi83
    Hallo 👋🏼 dein Eintrag ist zwar schon eine Zeitlauf her, aber ich probiere es trotzdem 😁 wir wohnen in Stammersdorf und würden und über Bekanntschaften sehr freuen. Ich bin 36 - mein Sohn 18 Monate. Liebe Grüße Judith
    Mellie
  • Hallo wohne auch in stammersdorf meine Tochter ist 25 wochen alt und ich 36 Jahre
    Mellie
  • Hallo, ich wohne auch noch in Stammersdorf (ziehe bald Richtung Stockerau), bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn, der ist 4 Monate alt. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen! :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland